- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal in diesem tollen Hotel. Anlage und Zimmer sehr sauber. Gutes Essen, immer für jeden etwas zu finden und super freundliches Personal in der gesamten Hotelanlage. Vielen Dank an den besten Kellner im Hauptrestaurant Khalet Soliman, den "schwarzer Tiger". Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, als Ziel für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie ein weiteres Mal unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center