- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein wirklich super Schönes Hotel mit einer tollen Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer ein Traum. Wurde ja auch schon ausführlich bei den anderen Bewertungen beschrieben. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kann das Hotel selbst nur weiter empfehlen. Leider gibt es dort einige Angestellte die zu Frauen sehr aufdringlich sind und kein nein akzeptieren. Bei jedem Frühstück und Abendessen hörte ich nur (I love you, Habbibi, we go out tonight?) Dann in der zweiten Woche hatte der Kellner Nachtschicht im Service und klopfte einfach an mein Zimmer und wollte rein (open the door please). Fühlte mich total belästigt von diesem Mann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Jasmin, Wir bedanken uns dass Sie trotzdem noch Ihrem Feedback vom letzten Sommer mitgeteilt haben. Wir moechten doch sicher stellen dass unserem Personal taeglich geschullt wird, vor allem in Gaestekontakt. Wir verstehen einfach nicht, dass wenn etwas passiert ist, und Sie sich belaestigt gefuehlt haben warum Sie (vor 6 Monate) 2 Wochen lang das Hotel-Management oder Gaestebetreuung nichts mitgeteilt haben, damit wir sofort das angeblichen Problem loesen konnten. Deshalb sind wir ja da, nur fuer unsere Gaeste! Ich kann Sie nur mitteilen dass unsere Angestellten sehr streng kontrolliert worden, und solche Vorfaelle im Grunde genommen nicht vorkommen, deswegen handelt es sich hier hochst wahrscheinlich um einem isolierten Vorfall. Wir hoffen jedoch dass wir nochmal die Gelegenheit haben Sie bei uns im Hotel begruessen zu duerfen damit wir Sie von dem Gegenteil ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotel-Management