Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel zum Entspannen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Hotel zum Entspannen. Sehr angenehm ist der persönliche Empfang bei der Ankunft und der anschließende Rundgang durch die weitläufige Anlage. Der Zustand der Zimmer sowie der kompletten Anlage ist ebenfalls sehr gut. Hoffentlich bleibt dieses auch nach der erst kürzlichen Renovierung so. Über die Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Auch das Essen und die Getränkeauswahl entspricht voll einem fünf-Sterne Hotel. Hauptsprache im Hotel ist französisch, was wohl an den überwiegend franz. Gästen liegt. Aber mit englisch oder deutsch kommt man auch sehr gut klar. Altersdurchschnitt lag bei 40. Das Hotel hat uns Super gefallen. Allerdings war das Hotel höchsten zu 25% ausgelastet, da noch einige Restarbeiten gemacht wurden. Diese Restarbeiten sind aber absolut nicht störend. Zu hoffen bleibt nur, das die tolle Qualität erhalten bleibt, wenn das Hotel zu 100% ausgelastet ist und etwas älter ist. Im Moment nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super große Zimmer mit großem Badezimmer, Fön, Klimaanlage, SAT-TV, Minibar (tägl. mit Wasser aufgefüllt), kostenl. Safe, Wasserkocher, Kaffe, Tee, Telefon, angenehme Matrazen, große Betten, tägl. Handtuchwechsel, ... Es fehlte uns an nichts. Auch die Sauberkeit war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Hauptrestaurant Top, super Auswahl. Mittags Buffet/nach Karte (wie man möchte) im Restaurant am Strand mit schönem Blick aufs Meer. Abendessen im Hauptrestaurant Top, super Auswahl auch für Kinder (Kids Corner), im Strandrestaurant zweimal die Woche BBQ. Nach vorheriger Reservierung auch im Mediteranen Restaurant. Alle Speisen werden immer frisch zubereitet. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Die Beschriftung der Speisen ebenfalls gut (in englisch). Alle Restaurants sehr sauber. Auch hier super zuvorkommende Bedienung. Trinkgelder sind hier absolut angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war Super. Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Zudem alle sehr kinderfreundlich. Sprache im Hotel überwiegend französich, was bei der Kinderbetreuung und Kinderanimation für deutschsprachige Kinder sehr schwierig ist. Hier sollte man sich internationler aufstellen! Für Notfälle ist ein Arzt im Hotel, ebenso Wäscherei, ... Es fehlt an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteleigene Strand ist aufgrund des leicht abfallenden Wassers besonders für Kinder geeignet, allerdings nicht zum Schnorcheln zu empfehlen. Hierzu sollte man fünf Minuten zum nahegelegenen Anlegesteg des Nachbarhotels gehen. Hier ist ein kleines Korallenriff. Ansonsten, wie in Ägypten üblich, einen Ausflug zum Schnorcheln machen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel noch sehr begrenzt, da noch nicht alles ausgebaut ist (Die Bauarbeiten sind aber kaum zu bemerken und keinesfalls störend!). Direkt gegenüber des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Aphoteke, Souvenirs, ...). Nach zehn Minuten Fussmarsch liegt die "Senzo-Mall" mit großem Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten nach westlichem Standard.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kinderclub haben unsere Kinder nicht zuletzt aufgrund der Sprachprobleme nicht genutzt/nutzen können (schade eigentlich). Die Animation war völlig O.K. Endlich mal nicht zu aufdringliche Animateuere! Man wurde über alle Aktionen informiert. Die Poollandschaft ist sehr großzügig gestaltet. Allerdings keine speziellen Angebote (Rutschen, ...) für Kinder. Super aufmerksame Mitarbeiter am Pool und an der Poolbar. Besonders der "Haupt-Bademeister" macht einen tollen Job. Sonnschirme/Sonnenschutz, Liegen (teilweise im Wasser), Handtücher, Wasserqualität sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Joerg, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über das SENTIDO Crystal Bay Resort. Wir tun unser Bestes, um den guten Service zu halten. Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar zum , die Wünsche der Gäste genau zu befolgen. Das Holiday Concierge-Team Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit kinder club wir haben Dennoch,schon gelost .wir haben Betreuung im Miniclub deutschsprachig ist, während Ihres Aufenthalts im SENTIDO Crystal Bay Resort, keiner der Verdauungsstörung durch Wir freuen uns, Ihnen zu sagen das der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war Super. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im SENTIDO Crystal Bay Resort .