- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir genossen eine angenehme Woche in einer sehr schönen Junior Suite mit kleinem Garten direkt am Strand. Gleich zu Beginn meldeten wir bei Sultan an der Rezeption einen Mangel in unserem Bad, da nach dem Duschen der halbe Boden unter Wasser stand. Noch innerhalb einer Stunde kam ein Techniker, der sogleich das Problem behob. Ansonsten hatten wir nichts zu bemängeln. Zur Gastronomie: Da man auch die Restaurants in den angrenzenden Sunrise Hotels mitbenutzen kann, haben wir in den Tagen insgesamt 7 Buffet- und Menü-Restaurants besucht. Vor allem die Lokalitäten in unserem Crystal Bay waren dabei sehr zufriedenstellend. Die Bar bot zahlreiche Getränke und Cocktails, die vielleicht keine karibische Qualität hatten, aber immerhin mit Originalsoftdrinks gemischt wurden. Schön war auch die jeden Tag wechselnde abendliche Live-Musik dazu. Die Animation des Hotels war zwar ausreichend vorhanden, aber glücklicherweise sehr unaufdringlich. Im Spa-Bereich können wir nur die Ölmassage bewerten, die wir genießen durften. Eine sehr angenehme Erfahrung. Wer übrigens irgendwelche Kleinigkeiten kaufen möchte, sollte lieber den 10-minütigen Fußmarsch zum Shopping-Center in Kauf nehmen, in dem es einen riesigen Supermarkt europäischen Standards gibt, anstatt sein Geld in den Hotelläden auszugeben, in denen für die gleichen Waren noch nach Handeln ein Vielfaches verlangt wird. Insgesamt haben wir eine sehr angenehme Woche im Sunrise Crystal Bay verbracht, so dass die Gefahr besteht, dass auch wir zu "Wiederholungstätern" werden, wie ein Großteil der Gäste, die aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern gern immer wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
sg Frau Beatrix, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service sehr zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind. Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterran genossen haben. Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer