Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel! Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann absolut nichts in diesem Hotel bemängeln. Wir hatten einen absolut tollen Urlaub! Man hat die Möglichkeit etwas zu unternehmen (Ausflüge buchen, shoppen gehen usw.) und kann gemütlich am Wasser oder Pool liegen. Die Krankheit der Deutschen, bereits um 6 Uhr morgens die Liegen mit den Handtüchern zu reservieren, besteht leider auch hier, aber das ist wohl überall so. Das Personal war super nett und die "a la carte restaurants" waren einfach super. Wenn man gleich vor dem Frühstücken reserviert hat, hat man in der Regel auch immer noch einen Platz bekommen. In einer Woche konnten wir nicht einmal alle Restaurants ausprobieren, da wir auch die der beiden Nachbarhotels mit nutzen durften. Im übrigen auch deren Anlage, was aber nicht notwendig war. Die "a la carte restaurants" waren einfach gemütlicher als im öffentlichen Restaurant mit Buffet. Aber auch hier gab es nichts zu meckern. Das Hotel ist super groß, weshalb man auch relativ viel läuft, dafür dass man im Urlaub ist. Aber so nimmt man vielleicht 1 Kilo weniger zu ;) Die Shisha-Bar war einfach total gemütlich. Auch wenn es etwas teurer als erwartet war, man bekommt auch wirklich Qualität für sein Geld. Die typisch ägyptische Krankheit hat natürlich auch uns nicht ausgelassen, aber das hat dem Urlaub nichts abgetan. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es auch eine Apotheke. Die Klimaanlage sollte man in der Nacht, wenn man schläft, versuchen auszuschalten, sonst bekommt man direkt eine Grippe (diese Erfahrung durften wir auch machen). Unser Zimmer war wirklich top, wobei man sagen muss, dass wir eine Suite mit Meerblick hatten, da der Preisunterschied zu einem normalen Zimmer nicht der Rede wert war. Den Mehrpreis würde ich auch immer wieder investieren (50 € pro Person pro Woche). Die Sauberkeit für ein Hotel war auch super. An jeder Ecke waren Angestellte, die geputzt haben. Mehr kann man bei der Menge Menschen und Größe der Anlage definitiv nicht machen bzw. erwarten. Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen und wir werden sicherlich nochmal unseren Urlaub dort verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt darauf, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center