- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann absolut nichts in diesem Hotel bemängeln. Wir hatten einen absolut tollen Urlaub! Man hat die Möglichkeit etwas zu unternehmen (Ausflüge buchen, shoppen gehen usw.) und kann gemütlich am Wasser oder Pool liegen. Die Krankheit der Deutschen, bereits um 6 Uhr morgens die Liegen mit den Handtüchern zu reservieren, besteht leider auch hier, aber das ist wohl überall so. Das Personal war super nett und die "a la carte restaurants" waren einfach super. Wenn man gleich vor dem Frühstücken reserviert hat, hat man in der Regel auch immer noch einen Platz bekommen. In einer Woche konnten wir nicht einmal alle Restaurants ausprobieren, da wir auch die der beiden Nachbarhotels mit nutzen durften. Im übrigen auch deren Anlage, was aber nicht notwendig war. Die "a la carte restaurants" waren einfach gemütlicher als im öffentlichen Restaurant mit Buffet. Aber auch hier gab es nichts zu meckern. Das Hotel ist super groß, weshalb man auch relativ viel läuft, dafür dass man im Urlaub ist. Aber so nimmt man vielleicht 1 Kilo weniger zu ;) Die Shisha-Bar war einfach total gemütlich. Auch wenn es etwas teurer als erwartet war, man bekommt auch wirklich Qualität für sein Geld. Die typisch ägyptische Krankheit hat natürlich auch uns nicht ausgelassen, aber das hat dem Urlaub nichts abgetan. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es auch eine Apotheke. Die Klimaanlage sollte man in der Nacht, wenn man schläft, versuchen auszuschalten, sonst bekommt man direkt eine Grippe (diese Erfahrung durften wir auch machen). Unser Zimmer war wirklich top, wobei man sagen muss, dass wir eine Suite mit Meerblick hatten, da der Preisunterschied zu einem normalen Zimmer nicht der Rede wert war. Den Mehrpreis würde ich auch immer wieder investieren (50 € pro Person pro Woche). Die Sauberkeit für ein Hotel war auch super. An jeder Ecke waren Angestellte, die geputzt haben. Mehr kann man bei der Menge Menschen und Größe der Anlage definitiv nicht machen bzw. erwarten. Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen und wir werden sicherlich nochmal unseren Urlaub dort verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt darauf, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center