- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren am 12.05.2014 für 10 Tage in diesem Hotel.Das war unser siebtes Hotel in Ägypten und für uns das beste Hotel bis jetzt!!! Trotz 90 % Russicher Gäste,die nur beim Essen Negativ aufvielen.Aber das sind wir schon gewohnt und nehmen dieses mit einem Lächeln hin.Es ist halt Ihre Kultur den Essenstisch für Freunde,Verwandte,Familie und Gäste immer erst voll zu laden,bevor man anfängt zu essen.Das Hotel ansich ist top in Schuss und wird ständig gereinigt.Die Angestellten sind,egal ob Kellner,Putzmann,Gärtner,Strand-und Poolboy,Manager,Reception,Gästebetreuerin Nicole usw die fleißigsten und nettesten die wir je in Ägypten gesehen haben.Note 1+ !!!! Besonders hervorheben wollen wir den Kellner Shazly, der uns die 10 Tage mit Freundlichkeit, Schnelligkeit,Höfflichkeit,Einsatzwille verwöhnt hat.Aber auch alle anderen Angestellten sind so was von Fleißig und Höfflich,das zollen wir mit großem Respekt und Anerkennung . Wir kommen auf jeden Fall wieder.Der Küche mit ihrem Schweizer Chefkoch sagen wir natürlich auch DANKE für Das beste Essen,das wir jemalst in Ägypten hatten!!! Eine kleine Bitte noch ans Hotel,wenn das Hotel fast voll ist, sind die Liegen viel zu wenig.Also wir haben uns Sehr Erholt in diesem Hotel und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Mai 2015.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ramona und Herr Thomas, wir freuen uns darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns gut erholt haben und sagen „Herzlichen Dank“ für die gute Bewertung unseres Hotels. Ihre Kommentare bezüglich der Sonnenliegen wurde an das Management weiter geleitet und wir freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Jahr erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Nicole vom Guest Service Center