- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von vorne bis hinten ein gelungener Urlaub! Das Hotel hält wirklich, was es verspricht. Die Anlage ist weitläufig und wirklich gut aufgebaut. Es gibt sehr viel Personal, um für Sauberkeit, Verpflegung und Wohlbefinden zu sorgen. Das Essen war wirklich sehr reichhaltig und es gibt neben dem typischen Buffet auch die Möglichkeit kostenfrei a la carte in einem von vier hoteleigenen Restaurants zu essen. Das Getränkeangebot war ebenfalls super. Das Zimmer war mängelfrei sauber und für 2 Personen auch wirklich angenehm groß. Das Bad war gut ausgestattet und verfügte über eine schöne begehbare Dusche. Einziger Minuspunkt hierbei war, dass 2 einzelne Betten in dem Zimmer standen, die erst zu einen Doppelbett zusammengeschoben werden mussten. Davon hatten auch andere Hotelgäste berichtet. Ein Safe und WLAN waren kostenfrei mit inbegriffen, wobei die WLAN-Verbindung in den Zimmern leider etwas zu wünschen übrig lies. Das Freizeitangebot erstreckt sich von sportlichen Aktivitäten, über angebotene Tagesausflüge bis hin zu erholsamen Beauty-/Spaangeboten. Dazu wird man vom Animationsteam bzw. Hotelpersonal angesprochen. Falls man lieber seine Ruhe haben möchte gibt es neben einem gesonderten Ruhepool auch die Erfindung einer roten Flagge, die als Signal für den Wunsch nach Ungestörtheit gilt und auch vom Hotelpersonal respektiert wird. Der hoteleigene Sandstrand ist wie eine kleine Bucht angelegt und auch einladend. Nur zum großartigen Sandburgenbauen ist der Sand nicht wirklich geeignet. Wer am Strand allerdings eine Liege ergattern möchte sollte zeitig aufstehen, da mitunter auf dreiste Art und Weise Liegen "reserviert" werden. Es gibt sogar eine hoteleigene Klinik. Ein Arzt ist da täglich zu mehreren Sprechzeiten anzutreffen. Das beruhigt ungemein, da einem vorm Urlaub die tollsten dinge bzgl. Wasserqualität/Magen-Darm-Virus (wovon wir glücklicherweise verschont blieben) erzählt werden. Außerhalb des Hotels haben wir uns nicht aufgehalten, dazu gab es aber auch keinen wirklichen Anlass. Es ist auch möglich am Strand zum Nachbarhotel zu laufen, das zur gleichen Hotelfamilie gehört. Da gibt es andere Freizeitangebote und das AI-Angebot ist ebenfalls gültig. Die Ägypter haben wir als sehr nett, freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Besonders ist dabei die Behandlung im Beauty Center des Hotels zu nennen. Statt der eigentlich vereinbarten 60-minütigen Behandlung haben uns die beiden Mitarbeiter Ahmed und Mohamed mindestens doppelt so lang beraten und behandelt. Die Behandlung war sehr angenehm und hat einen wirklich professionellen Eindruck gemacht. Nebenbei konnte man mit den beiden auch scherzen und hat viel über das Land Ägypten erfahren. Am vorletzten Urlaubstag gab es sogar eine kostenlose 2. Behandlung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien in Hurghada fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie investiert haben, um uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Ferienzeit bei uns verbringen konnten. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn Sie Ihre Ferien in Zukunft nochmals in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbringen würden. Sonnige Grüße Sandy Heger Guest Service Center