- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolle gepflegte Anlage mit nettem Personal und leckerem Essen
hatten eine Juniorsuite mit Balkon und Meerblick und waren mehr als begeistert. Hatten 2 Zimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Couch und zusätzlichem Bett. zusätzlich verfügt die Juniorsuite über ein Ankleidezimmer und ein großes Bad mit riesen Dusche, Badewanne und Doppelwaschbecken.
haben selten so gut gegessen wie hier. Es gibt 1 Hauptrestaurant und 6 Spezialitätenrestaurants. Das Hauptrestaurant haben wir nur die ersten 4 Tage besucht. Hier gibt es morgens und abends Buffet. Die restlichen Tage waren wir in den anderen Restaurants. Im Yades gibt es zu dem griechischen Essen abends, morgens Frühstück und mittags Snacks. Besonders lecker fanden wir das ägyptische Essen im Dalia. Dort sitzt man wunderschön mit Aussicht aufs rote Meer. Im Yades möchten wir uns bei Chefkoch Mohammed für das tolle Lamm und den tollen Fisch und das top Frühstück bedanken. haben tagsüber am Oasis Strand gelegen. Hier wurden wir toll von Hazem bedient. thank you for your great Job!!!!
Alle, ausnahmslos alle vom Personal mega nett, zuvorkommend, hilfsbereit und sie lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Besonders erwähnen möchten wir Hazem von der Oasis Bar am Strand. Danke für deinen tollen Service! Das hat uns den Urlaub noch schöner gemacht.
15 Minuten entfernt vom Flughafen. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum, dieses haben wir jedoch nicht besucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends Musik vor der Lobby und Shows im Theater. Rest der Animation haben wir nicht genutzt. Daher können wir auch hier keine Wertung abgeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mariana, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department