- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein gutes Hotel, mit viel Potential nach oben. Der Gast wird ernst genommen und es wird sich von diversen Managern gekümmert, wenn man Probleme hat und die hatten wir. Ich kann die so positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen, denn daraufhin hatte ich gebucht.
Katastrophe, ein Deluxe-Zimmer von Thomas Cook gebucht, da war nichts Delux!!!!!! Abgewohnte Zimmer, schlechtes Inventar und ein Abfluss in der Dusche der nicht funktionierte. Wir standen knöcheltief im Wasser, in einer doch sehr großen Dusche. Von Anfang an reklamiert, jeden Tag!!!!!!! Am letzten Tag hat es dann funktioniert.
Die Speisen wiederholen sich zwar, aber es ist alles lecker.
Ob mit Trinkgeld oder nicht, egal, der Service oben draußen (bei der Rezeption) war bei wenigen Gästen die dort saßen wirklich schlecht. Nun war aber bei weitem nicht alles schlecht. Bei der Ankunft im Hotel ein Getränk und ein Waschlappen. Sehr aufmerkasam. Das Guest Center ist wirklich einmalig!!!!! DANKE an Tonny und Irina. Sie kümmern sich liebevoll um die Probleme des Gastes und wir waren ja täglich da, wegen der Dusche. Noch ein großes Dankeschön an die Köche vom Buffettrestaurant, so lieb, sie wussten immer schon was ich wollte. Das Mediterrenane Restaurant hat nach Vorbestellung durch das Guest Center meinem Mann einen wirklich schönen Geburtstag bereitet, mit Gesang und mega leckerer Torte. Danke dafür!!!!!!!!(aber bitte keine Weihnachtsdeko auf demTisch)
15 Minuten vom Flughafen entfernt, das ist erstmal gut. Noch nie habe ich hier gelesen, das die Flugzeuge direkt über der Anlage fliegen, sprich gerade beim Landeanflug ganz weit unten sind. Es stört mal mehr, mal weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf das Guest Service Center , wurde eine vollständige Ausbildung für alle Team gemacht Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center