- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Anlage, kurzer Transfer zum Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Super geeignet für den Strandurlaub.
Möbel etwas abgewöhnt und die Klimaanlage ganz schön laut. Betten gut und Badausstattung auch ausreichend.
Die Küche ist wirklich sehr gut und wirklich jeder findet etwas zu essen. Nur das Rindfleisch ist manchmal etwas sehr fest und der Kaffee auch nicht so aromatisch. Dafür kann dann auf Espresso ausgewichen werden, schmeckt
Service im Main- Restaurant durch Hamaad Mohsen unschlagbar, er hat uns jeden Wunsch von den Auge abgelesen. Leider haben dafür andere Kellner es nicht geschafft einen Kaffee aus zu schenken ohne die Untertasseb und den Boden zu bekleckern. Am Strand war Peter ständig bemüht die Urlauber mit Getränken zu versorgen und war dabei immer sehr freundlich. Die anderen Kellner hätte man das Gefühl machen wirklich nur, was sie müssen oder sie angesprochen werden.
Sehr kurze Anfahrt zum Flughafen, ist aber abhängig von den Mitreisenden Urlaubern und deren Hotels. Ausflugsziele gut erreichbar,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr schön angelegt, leider waren schon um 7 Uhr früh die gepolsterten Liegen belegt. Für uns war das kein Problem, da an Strand immer Liegen mit Auflagen frei waren. Der Strandbereich ist an einer Lagune und auch ohne Badeschuhe nutzbar, sehr schön. Die Abendprogramm hat sich nach einer Woche wiederholt und nach dem Programm wurden auf der Terasse jeden Abend die gleiche Tänze der Animationen aufgeführt. Leider hat bis auf den Chefanimateur keiner deutsch gesprochen. Tagsüber waren die Animateure sehr bemüht, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management