- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel lebt vom tollen Strand, teilweise Strandliegen und Auflagen defekt und es besteht Verletzungsgefahr an dem zerschlissenen Geflecht, alt, teilweise zerschlissene Badetücher, Speisenauswahl im Hauptrestaurant durch geringe Auslastung eingeschränkt, ala Cart Restaurants gut,
Bewohntes Deluxe Zimmer ist in die Jahre gekommen, Polsterung der Stühle verschmutzt und defekt, Geflecht der Terrassenmöbel defekt, Verletzungsgefahr. Allgemeine Hygiene und Sauberkeit okay. Betten und Matratzen gut. Ausstattung insgesamt veraltet.
Trotz der eingeschränkten Speisenauswahl im Hauptrestaurant, die durch die ala cart Restaurants abgemildert wurde, war es gut. Leider wurde im Hauptrestaurant der frische Salat und auch Wurst/Käse zu lange ausgestellt ( Salat vertrocknet/Aufschnitt rollte sich ein/dunkle Ränder) und nicht getauscht ( oder frisch aufgeschnitten).
Service in der Strandbar bedarf der Überprüfung. Am Anfang wirkte die Mehrheit des dortigen Personals lustlos, gereizt, überfordert, unaufmerksam und ab 16:00 Uhr (Vorbereitungen für den Abend hatten begonnen) holte man sich sein Getränk besser selber. Nach Vorfall persönliche Klärung, danach klappte es besser. Aber nicht für alle Gäste. Deshalb auch nur ein Gut für den Service. In allen anderen Bereichen war der Service wie gewohnt gut, insbesondere in den Restaurants und der Lobbybar.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel (ca. 15-20 Minuten). Direkt gegenüber dem Hotel kleine Einkaufszeile mit Apotheke. Fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar liegt ein Einkaufszentrum. Super Badelagune weshalb wir das Hotel trotz der Leistungsverschlechterungen gegenüber 2015 und Mai 2016 weiterempfehlen obwohl das Preis-Leistungsverhältnis schlechter geworden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation werden ausreichend Angebote gemacht. Keine Polllieger daher können wir die Poolanlage nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Nanni und Frau Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir arbeiten auf eine regelmäßige Wartung und Renovierung um den Kommentar oben zu vermeiden. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management