Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein fünf Sterne Hotel, Anlage ist sehr schön, das Personal bemüht sich. Aber Essen doch sehr eintönig, teilweise wird schon vorgekocht und kurz in der Pfanne geschwenkt um es warm zu machen was dann aber meistens noch kalt war, aber das aller schlimmste ist: Nudeln, gebratener Reis und diverse Speißen kommen in die MIKROWELLE. Geht gar nicht. In den a la Cart Restaurants abends war das Essen gut. Zimmer Einrichtung schön, Sauberkeit könnte besser sein Bettwäsche sehr verwaschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung war gut Zimmerreinigung verbesserungswürdig, Spiegel und Fenster stark verschmutzt, Bettwäsche verwaschen Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lange wartezeiten bei der Essenszubereitung. Das Essen wird schon Teilweise vorgekocht und kurz in der Pfanne geschwenkt um es warm machen was dann aber meistens noch kalt war, aber das aller schlimmste ist: Nudeln, gebratener Reis und diverse Speißen kommen in die MIKROWELLE. Geht gar nicht. In den a la Cart Restaurants abends war das Essen gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war für uns gut bei einer Woche Erholung will man außer relaxen und mit der kleinen Sandbuddeln nicht viel machen. Fahrt vom Flughafen war 25min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Bocha, Tischtennis, Billard, Tennis, Fußball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erna, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr über die Kleinigkeiten geschah während Ihres Aufenthaltes. In Bezug auf Essen, ich möchte Sie zu erklären, dass wir fresh Essen bieten „Life cooking section“. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen und Sie bemerken durch Ihre gute Sache die Verbesserungen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service center