- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir waren sonst immer Stammgäste im Dana Beach Resort und wollten dieses Mal ein kleineres Hotel probieren welches ruhiger und damit für uns angenehmer ist. Da wir Strandgänger sind haben wir auf eine Junior Suite direkt am Strand vor Ort an der Rezeption upgegraded. Die Zimmer hier sind toll wenn man wie wir kurze Wege zum Strand bevorzugt und seine Ruhe haben will. Leider hatten wir am Anfang gleich ziemliche Probleme mit der Klimaanlage. Immer wieder tropfte es mehr oder weniger stark von der Decke. Wir reklamierten das Problem im "Guest Service Center" bei Nadine. Und hier ist das Personal wirklich total bemüht und kümmert sich hervorragend um die Probleme der Gäste, was man so in anderen Hotels nicht kennt. Resultat nach drei Tagen erfolgloser Reparatur war dann, das wir das Zimmer nebenan beziehen durften und welches dann auch in Ordnung war. Das Personal vom Guest Service Center kommt jeden Tag an den Strand und frägt ob wirklich alles zur vollen Zufriedenheit ist. Wir haben aufgrund unseres Problems von allen möglichen Leuten immer wieder Rückfragen erhalten, ob denn die Klimaanlage nun funktioniert und wurden mit Obstkörben und Plätzchen nur so "bombardiert". ;) Wir verbrachten einen wunderschönen, ruhigen und entspannten Urlaub. Waren voll zufrieden und kommen wieder im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße aus Zimmer 158 an das bemühte Personal und ganz besonders an Nadine!
Es war alles drin was man braucht. Die Größe war für uns (wir waren drei Erwachsene) völlig ausreichend. Das Bad war sehr groß und alles war sauber.
Wir würden gerne auch 7 Sterne vergeben. So gut haben wir in Ägypten noch nie gegessen und wir fahren seit 1997 fast jährlich nach Ägypten. Können nicht verstehen wenn hier genörgelt wird. Das Mediterane Restaurant war der absolute Hammer. Essen a la Carte fast wie bei uns und das für Lau. Ein Traum! Viele Grüße hier gleich mal an den Chef (leider den Namen vergessen), der war so bemüht und wir sind uns vorgekommen wie in 1000 und einer Nacht. Auch das Hauptrestaurant Rainbow war Spitzenklasse. Wir haben immer was gefunden (eigentlich viel zu viel) und es war gut gewürzt und gute Qualität. Das Fleisch z.B. war nicht flechsig und zäh sondern butterweich und gut durch. Unser Kellner Hamouda Ibrahim hat uns bestens mit Getränken versorgt. Viele liebe Grüße, wir sehen uns nächstes Jahr!
Auch hier gibts nichts zu beanstanden. Alle im ganzen Hotel sind sehr bemüht und nett und man wartet auch in Stoßzeiten nur kurz.
Perfekt, liegt nahe an der Senso Mall und relativ zentral. Kurzer Transfer vom Flughafen, ca. 15 Minuten. Ausflüge haben wir dieses Mal keine gemacht (hatten wir schon).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir zwar nicht genutzt bei dem super Strand aber wir müssen hier irgendwas eingeben und wollen die Bewertung nicht runterziehen deshalb auch hier die 6 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Melanie, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wiem Fathallah Guest Service Center