- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne große anlage,sehr gepflegt,sauber,weitläufig aber doch alles dicht bei, wir hatten ein spar-zimmer gebucht das sehr hell und geräumig war, schönes bad mit separater dusche, was ich sehr schön finde, wir haben AL-inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden -zu allen mahlzeiten, die gästestruktur ist sehr gemischt, von früheren aufenthalten in anderen hotels in hurghada waren wenig russen da, oder mann hat sie nicht war genommen weil es welche gibt die sich benehmen können, aber wir haben auch festgestellt das mehr deutsche da waren als früher, was ich sehr angenehm empfand, der altersdurchschnitt ist gemischt von klein bis 70+ was auch gut ist da bei uns winter ist kann es nur schönes wetter geben auch wenn es etwas windig ist im dezember, internet gab es in der lobby kostenlos wer es nutzen möchte,
zimmer sind gut und schön hell, ausgestattet mit flachbildschirm, wasserkocher, tee,kaffee,fön- jeden tag gab es saubere handtücher obwohl es garicht nötig ist, abens hat der zimmerboy immer nachgefragt ob alles in ordnung ist- was ich sehr aufmerksam fand
restaurants und bars gab es reichlich an auswahl weil man die lokalitäten in den zwei nachbarhotels mitbenutzen konnte, das service-personal war immer sehr schnell mit abräumen und neu einschenken, das einzige was etwas störend war ist das reinigungspersonal das mit den wischlappen immerzu am tisch vorbei lief und wischte, das personal immer bestrebt jedem gast seinem wunsch den er hat zu erfüllen wenn es in seiner macht steht, der küchenstil war sehr abwechslungsreich es war für jeden geschmack was vorhanden, selbst für mich die eigendlich sehr wählerisch im essen ist, die atmosphäre war im hauptresaurante immer sehr entspannt, freundlich und zuvorkomment,
das personal ist sehr freundlich, zuvorkomment und hilfsbereit wenn ein problem auftaucht, deutsch wird weniger gesprochen aber mit englisch und russisch geht es einwandfrei, auch wer kein fremdsprache spricht kommt mit hände und füße irgentwie ans ziel, ich hab den name vom service-kellner vergessen aber er hat mal gesehen das mein kaffee zu stark war und ich mich geschüttelt habe , er kam an unseren tisch und fragte ob alles in ordnung sei, ich sagte nein und schilderte mein problem, er sagte einen moment bitte und es hat keine 5 minuten gedauert stand er mit frisch gebrühten kaffee an meinem platz-den bekam ich dann jeden tag so, das fand ich sehr zuvorkomment, wir hatten keine beschwerden aber von anderen hotelgästen die wir getroffen haben konnte keiner was negatives berichten
zum strand der eine kleine aber feine künstlich angelegte bucht ist waren es vom zimmer nur wenige gehminuten, die shoppingmeile war direkt vorm hotel,mann kann aber auch ein taxi im hotel mieten und ins zentrum fahren, hoteleigenen kleinbus gibt es auch kostenlos aber der ist an zeiten gebunden was aber nicht schlimm ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die freizeitanimation ist nachmittags immer an der pool-bar , wir waren da immer nur wenn wir vom strand gekommen sind und haben kaffee und einen cocktail gtrunken, am barmann kam man nicht vorbei, ein dickes lob für lob für yousif, der ist immer gut drauf und seine drings sind spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement