- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsche sind nur im Rentenalter vorhanden. Russen in allen Generationen. AL IN ausschließlich.
Zimmer groß mit Terrasse oder Balkon. Flat TV mit Sat TV. Minibar, Modernes Bad. Riesen Bett. Klimaanlage. Kaffeemaschine. Etliche Lampen o.F. Lichtschalter ohne Funktion.Zimmerreinigung nicht gut. Toilettenpapier nicht aufgefüllt, nicht gewischt, überall Haare und Staubknäuel der letzten Gäste zu sehen bei Anreise. Benutze Gläser von Vormietern wurden nie erneuert.
Hauptrestauarant Buffet, sonst nur A`la Card mit Vorreservierung. Essen reichlich und vielseitig mit hoher Qualität. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant "Rainbow" vorbildlich. Atmosphäre durch angepasste klassische Musik währende der Mahlzeiten sehr angenehm. Küchenstil ist vielseitig und unterhaltsam.
Im Hauptrestaurant "Rainbow" Kellner sehr freundlich. In Lobby Bar, Strand Bar und Pool Bar eher unfreundlich und genervt von den ganzen Russen ( 90% der Gäste ). Trotzdem werden die Russen stark bevorzugt und in den Himmel befördert durchs Personal( Hello my friend, is everything fine ) ect. Kofferträger sehr freundlich und stets interessiert dem Gast alles gute zu tun. Nach Reklamation eines nicht abfließenden Abfluss im BAD mehrere Kommunikationen nötig damit endlich alles wieder in Ordnung ist. Sprachen nur Englisch und Russisch.
Gegenüber direkt eine Shoppingmeile. Strand mit Lagune abgeschottet. Keine Riffs zum tauchen. Rausschwimmen unmöglich wegen Schiffsverkehr! Flughafen Hurghade ca 10 Minuten entfernt. Alle ankommenden Flugzeuge fliegen über Urlaubsgebiet. Willkommensdrink eher eine Verkaufsveranstaltung seitens des Veranstalters.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre sind ausschließlich Russen oder Ägypter. Sie sprechen schlecht Englisch und hauptsächlich Russisch. Nur Russen werden angesprochen für Animation ect. Pool wurde selten geprüft ( PH Werte ). Papier und Plastiktüten lagen teilweise tagelang im Pool und schwommen vor sich hin. Ein Pool beheizt. Palmen und Bäume eher bedürftig gepflegt. Grünanlage im Umbau. Schneiden mit anderen Hotels schlechter ab. Ansonsten Anlage gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for your review, it is always good to know the point where we can improve ourselves. As you mentioned we have indeed many Russian speaking guests in the resort, due to the fact the bookings from other nationalities are very low and we are still a business which we need to keep running. Like others the Russian speaking guests have the same rights for their vacation. However our staff does not favor the Russian speaking guests, we are extremely careful to treat each guest equal. All the staff with guest contact speak several languages. Also the animation team speak several languages, seen that we host a French Club, German concept and international team in the resort, the animators speak more than just Russian. Already in the catalogues from the tour operators we mention that the resort has a lagoon and that we do not have a reef for snorkeling but the reef is available in SUNRISE Select Garden Beach Resort next to our resort where there is free access. There is also no boat traffic in our lagoon and we have a separated area just for swimming. The landscape is improving but as you can understand, it takes time before all the plants and trees are fully grown and bring flowers. Any concern about the PH-values of the pools in unnecessary, as they values are measured several times per day as well as by the well-known Cristal company for Hygiene on monthly basis. We hope to be able to welcome you once more in our resort to show you our improvements. The Hotel Management.