Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Was soll ich sagen? Buchen buchen buchen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel. Schöne, große und saubere Zimmer! Tolle Gartenanlage mit tollem Pool, stetig wird alles gepflegt. Das Essen ist mehr als überdurschnitich für dieses Land, im Hauptrestaurant gibt es Buffet! Es ist alles da was man sich wünscht, super! Es gibt auch insgesamt 7 a la Carte Restaurants die man kostenlos nutzen kann. Im Hotel selber 2 (indisch & mediterran) und nebenan im Mamlouk Palace 4 (asiatisch, italienisch, mexikanisch und ägyptisch). Ebenso gibt es ein Fisch & Meeresfrüchte Restaurant im Hotel das kostenpflichtig ist. Sehr sehr humane Preise und absolut toll, wir waren dort und es ist echt empfehlenswert. Wir haben auch bis auf das ägyptische Restaurant alle besucht und es war alles wirklich absolut lecker!!! Wer hier meckert dem kann nicht mehr geholfen werden. Man muss immer 1 Tag vorher reservieren, entweder an einem PC in der Lobby, mit dem Handy/Tablet oder beim Gästeservice hinter der Lobby! Vielen Dank hier an Sandy Heger vom Guest Service du machst einen tollen Job, Grüsse von Zimmer 215 :-)! Die Getränke sind auch super, kann man nicht meckern. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, Trinkgeld wird nicht gefordert, wir gaben gerne etwas. Das Animationteam war auch super, taten sich nur schwer da leider nur ca 25% Auslastung im Hotel war. Beim betreten des Hotels sitz auch ein Wachmann und es gibt eine Röntenanlage wie am Flughafen für das Gepäck und einen Metalldetektor wo auch jeder durch muss, Sicherheit wird hier gross geschrieben. Das WLAN ist kostenfrei und funktioniert hervorragend im gesamten Hotel (Lobby/Pool/Zimmer/Strand) und ist super schnell! Wir waren 12 Tage dort Ende April und das Wetter war super. Tagsüber ca 35 Grad, nachts so ca 22! Sehr angenehm. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns für die tollen 12 Tage bedanken!!! Macht weiter so


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien im schönen Ägypten fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre positive und ausführliche Bewertung zu unserem Resort bei HolidayCheck, wir freuen uns, dass Sie Zeit dafür gefunden haben. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie eine schöne Ferienzeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie konnten ausschließlich positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen und es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center