- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Trotz geringer Auslastung ist der Service und die Instandhaltung top! Shopping in der Senzo Mall - Einkaufszentrum links schräg gegenüber vom Hotel, Fußweg ca. 10 Minuten. Supermarkt mit sehr günstigen Souvenir-Shop, diverse Möglichkeiten zum Essen u.a. auch Mc Donalds und Kentucky, Souvenirs, Klamotten usw. Hier kann man ohne ständig angequatscht zu werden sehr gut und auch günstig einkaufen. Mogli Delfintour unbedingt buchen! Nur für deutschsprachige Gäste. Deutscher Standard am Schiff, super Crew und Essen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Vielen Dank an das Management, wir haben "unser" Zimmer wieder bekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Einfach nur lecker und abwechslungsreich, ob im Hauptrestaurant oder in den verschiedenen Themenrestaurants. Am "Deutschen Dinner" durften wir, wie bereits zum allerersten Dinner im Februar, wieder 2 mal teilnehmen. Deutsche Küche sehr gut wieder getroffen und das ganz fern von der Heimat von einem ägyptischen Chefkoch. Am VIP Abend für Stammgäste gab es auch wieder vorzügliche Canapés und Cocktails. Die Fruit Festivals am Pool sind jede Woche eine fruchtige Kalorienbombe mit einer unglaublichen Augenweite. Alle Kellner sind einfach super drauf und trotz der Hitze und mancher anstrengender Gäste flott unterwegs. Freundlichkeit und ein super Gedächtnis wird hier groß geschrieben. Loben müssen wir alle, vor allem das Team aus den Themenrestaurants u.a. Eisa, Eslam, Ahmed, Mohamed und Alaa. Natürlich auch unsere 2 Eiskaffee-Kerlchen von der Poolbar. Danke, ihr habt uns in den 2 Wochen wirklich das Leben versüßt und das ein oder andere Kilo mehr auf die Waage gebracht. Seit kurzem gibt es ein neues Motto: Love food and hate waste! Super Aktion, nur leider gibt es doch sehr viele Gäste die das Essen nicht zu schätzen wissen. Wir möchten darauf nicht weiter eingehen, da wir dies dem Hotelmanagement bereits vor Ort mitgeteilt haben und wir hoffen, dass es irgendwie unterbunden wird.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Welcome home - es stimmt wirklich!!! Es wird ständig durch die Gästebetreuung, Animateure und sogar vom Hotelmanager gefragt ob alles ok ist. Reklamationen werden sofort behoben. Mit Englisch und auch mit Deutsch kommt man gut durch. Leider ist Sandy nicht mehr im Hotel und somit fehlt nach ihrem und auch durch den Weggang der deutsch sprechenden Animateurinnen Julia und Mika, ein deutscher Ansprechpartner im Haus.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada und ist ca. 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Zur Marina, Innenstadt, Moschee usw. benötigt man ca. 15 bis 20 Minuten. Im Außenbereich an der Straße wurde ein Zaun bis zum Dana Beach für die Sicherheit errichtet. Die Gehwege und Straßen werden z.Z. erneuert, dauert halt ein bisschen länger wie in Deutschland.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die lustigen Poolboys Hamada und Hamdy und natürlich auch alle anderen machen eine tollen Job und sind immer auf der Hut - no diving :0) Das Animations-Team wurde komplett ausgetauscht und macht einen super Job. Die Tanzshow an der Poolparty war der Hammer. Hervorheben müssen wir hier Gigi und Mister Wassergymnastik funtastic Marley. Das Spa ist wirklich zu empfehlen, aber bitte handeln.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Von Diana, Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen, Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen, Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement