Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Welcome back- Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November/Dezember 2023 zum zweiten Mal und sicher nicht zum letzten Mal da. Das Zimmer war in Ordnung, der Service toll. Jeden Abend ist man gefragt worden, ob alles in Ordnung ist, man noch Getränke für die Minibar benötigt, kleinere Dinge sind immer sofort erledigt worden. Das Buffetrestaurant haben wir nur für das Frühstück besucht, aber auch da wurde einem spätestens am dritten Tag unaufgefordert der Kaffee und frisch gepresster Saft gebracht. Die a la carte Restaurants sind alle zu empfehlen, sehr lecker ,sehr aufmerksamer Service. Unsere Favoriten: Mangal (Grillrestaurant) und Dalila (Ägyptische Küche). Der Service am Pool war auch super, Handtücher wurden gebracht, sobald der Bademeister mitbekommen hat, dass man standorttreu ist. Ebenso wurde man regelmäßig mit Getränken versorgt. Alles sehr aufmerksam. In den Bars hing die Qualität der Getränke leider manchmal stark vom anwesenden Personal ab. Das war manchmal schade. Die Abendsshows sind teilweise auch noch verbesserungsfähig, die Livemusik war angenehm. wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Den Gebetsruf des Muezzins und ebenso die Flugzeuge haben wir nicht unbedingt als störend empfunden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department