- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 8 Tagen unsere Erfahrungen zum 11. Mal (laut Hotel das 12. Mal) im Crystal Bay. Kurz und knapp, es war wie immer sehr schön. Du betrittst die Lobby und fühlst dich sofort wie zu Hause. Großes Hallo und schon findest du dich in deinem Lieblingszimmer (kostenloses Upgrade) wieder, das bereits mit Wein, Obst und Baklava bestückt wurde. Es ist immer wieder so, als wäre man nie weg gewesen. Auch wenn sich doch einiges geändert hat, sei es in der Anlage, in den Restaurants oder beim Personal - aber es ist und bleibt das CRYSTAL BAY!!! Den großen Unterschied merkt man beim Personal. Die „alten“ Mitarbeiter sind auf Zack, aber viele „neue“ benötigen doch einen Tritt in den Allerwertesten. Aber das ist Ägypten, so wie wir es eben lieben. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und auch seit der Übernahme von TUI hochwertiger. Das BBQ Restaurant Mangal und das a‘la Card Frühstück im Yades am Beach fanden wir persönlich am besten. Auch der ägyptische Abend „1001 Night“ war absolut gelungen, mit dem Buffet auf der Terrasse und der Abendshow mitten in der Gartenanlage. Wir haben seit langem nicht mehr so gut ägyptisch gegessen. Was wir bemängeln müssen sind die Cocktails, die immer wieder anders schmecken und ebenso die Getränke am Abend auf der Lobby Terrasse waren des Öfteren einfach nur warm. Den neuen General Manager Mr. Dupont haben wir bei einem Cocktailempfang kennengelernt, lustiger Zeitgenosse der mit seinem E-Roller durch die Anlage flitzt und sehr viel von seinen Angestellten hält. Wir genießen jetzt noch die letzten Stunden unter der Sonne Ägyptens und sind uns sicher das wir wieder kommen … 🙏🏻🇪🇬🙏🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Diana , Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department