- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder ein sehr gelungener Ägypten Urlaub, nach vielen Urlauben in diesem tollen Land ging es dieses mal ins Sunrise Crystal Bay. Eines der schönsten Hotels die wir besucht haben. Wir wurden hier mit "Welcome Home" begrüßt und so fühlten wir uns während des gesamten Aufenthaltes. Das Personal ist immer um das Wohl der Gäste bemüht, immer freundlich und zuvorkommend. Allgemeiner Tipp für Ägyptenreisen: als Trinkgeld empfiehlt es sich US Dollar Noten mitzunehmen dies ist für die Einheimischen umzutauschen, Münzen jedoch nicht.
Die Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet. Auch das Badezimmer ist groß gehalten. Der Roomservice hält die Zimmer immer sauber und zaubert auch schöne Figuren auf das Bett oder schmückt mit Blumen.
Das Essen ist hervorragend. Im Hauptrestaurant gibt es Abends immer wechselndes Themen Buffet. Auch kann man verschiedene a la card Restaurants kostenlos reservieren. Überall ist das Essen sehr qualitativ.
In allen Bereichen ist der Service immer schnell, und für alle Wünsche offen.
In ein paar Minuten vom Flughafen zu erreichen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und das Zentrum ist in 15 Minuten Taxifahrt zu erreichen. Die eigene Strandbucht ist wunderschön ruhig gelegen. Fazit schöne ruhige Lage aber nicht weit weg vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Fitnessstudio im Hotel vorhanden. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, jedoch nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement