Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenn schon Hurghada, dann gerne hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zugegeben, Hurghada war nicht erste Wahl, denn einschlägige Erfahrungen mit meist osteuropäischen Gästen führten eigentlich dazu, diesen Ort nicht mehr zu besuchen. Da die Anreise mit Kleinkind nach dem Flug nicht noch länger sein sollte, haben wir uns (nach den vielen guten Rezensionen) dann doch für das Crystal Bay Resort entschieden. Vorab: Es war eine gute Wahl. Die meisten Gäste kamen aus Westeuropa (vorwiegend Deutschland und Holland) und einem verkraftbarer Anteil von Klientel mit schlechten Manieren. Die Anlage ist groß und sauber, die Zimmer gut, wobei wir als erstes gegenüber des Eventpavillons platziert wurden, was für eine Familie mit Kindern, die noch recht früh ins Bett gehen, nicht erträglich war. Also Zimmerwechsel (mit Aufpreis). Der Strand ist klein, aber fein mit kleinen privaten Bereichen (mal nebenan ins Hotel schauen, wie es auch aussehen kann, Stichwort Sardine). Die Restaurants sind abwechlungsreich und lecker, die Hygiene top, so dass man auch ohne Probleme Eiswürfel und Salat konsumieren kann. Okay - die ägyptischen Spirituosen sind gewöhnungsbedürftig, das Bier ist aber gut, der Wein trinkbar. Ein großes Lob für die Mitarbeiter, besonders am Pool und in der Gallery. Freundlich, aufmerksam und kinderlieb. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist (keine Ferien) sehr gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rob, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department