Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wiederholen ist ein Muss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere weitläufige Hotelanlage mit großer Poollandschaft und Strandlage. Sehr freundliches Personal ob Gärtner, Liveguard, Roomboys, Kellner, Rezeption oder Gästebetreuung. Die Animation ist nicht aufdringlich aber trotzdem präsent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig mit einem großen Bad. Im Zimmer sind ein kostenloser Safe, kostenlose und täglich gefüllte Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Die Dusche ist bodentief ohne Einstieg zu nutzen. An den Waschbecken und in der Dusche sind Spender für Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion angebracht. Schminkspiegel mit Beleuchtung und ein Fön werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Zwei große Einzelbetten mit guten festen Matratzen. Der Zimmerservice war sehr nett, danke Eiman. Das Zimmer war immer gut gereinigt. Die Handtücher wurden immer gewechselt, wenn man wollte. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist einfach bedienbar. Die Zimmertür wird mit einer Zimmerkarte geöffnet mi der auch der Strom betrieben wird. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant als Buffet gestaltet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Wir haben es nicht einmal erlebt, dass irgendeine Platte oder eine Schüssel leer war. Es wurde immer alles rechtzeitig und frühzeitig aufgefüllt. Die Gerichte werden zum größten Teil direkt vor Ort gegrillt und ausgeteilt, z. B. Fleisch, Fisch, Gemüse und vieles mehr. Es gibt z. B. eine vegetarische Ecke, Nudelstation und orientalische Ecke, ein vielseitiges Salat-, Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Zusätzlich gibt es noch 6 Stück a la Card-Restaurants. Wegen der Reichhaltigkeit und der guten Abwechslung haben wir fast nur im Hauptrestaurant gegessen. Wer sich hier beschwert, den muss man fragen, was er zu Hause auf den Tisch bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und versucht, bei jedem Problem eine passende Lösung zu finden. Die Rezeption ist immer mit ausreichenden Personal besetzt, so dass niemand lange warten muss. Im ganzen Hotel wird ein sehr guter Service geboten egal wo. Man wird regelmäßig gefragt, ob man sich wohl fühlt und ob etwas verbessert werden kann. Danke auch an den emsigen Gästebetreuer Foxie, er ist für jeden Gast da und hat immer ein offenes Ohr. Das Einchecken geht sehr schnell und je nach Zimmerlage wird man anschließend mit einem Golf-Caddy zum Zimmer gefahren. Auch wenn man nicht gut zu Fuß ist wird man gerne und sehr schnell nach Anfrage mit dem Golf-Caddy zu seinem Zimmer gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada ist das Hotel je nach Anzahl der Stopps ca. 30 Minuten entfernt. Ganz in der Nähe liegt fußläufig zu erreichen die Senzo Mall. Einen Ausflug in die Stadt Hurghada oder Ausflüge auf das Rote Meer sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und weitläufig angelegt. Das Fitnessstudio ist in seiner Größe ausreichend. Die Geräte sind nicht veraltet und gut bedienbar. Die Animation ist wie bereits geschrieben präsent aber nicht aufdringlich. Am Tag werden z. B. eine Fruit Show , Poolparty oder Schaumparty veranstaltet. Abends gibt es immer Live-Musik und eine Show im Amphitheater. Einmal in der Woche gibt es eine Party am Pool und am Strand. Es werden keine Mühen gescheut um den Gast zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department