- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon viermal in Ägypten in drei verschiedenen 5*-Anlagen. Und jede Anlage hat etwas für sich, das heraussticht. Hier ist als erstes die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption zu nennen. Ich hatte schon Wochen vor meinem Urlaub Kontakt, da ich bedingt durch mein Handicap besondere Ansprüche habe. Ich bekam auf meine Mails immer sofort Antwort und als wir ankamen wurde uns auch ein sehr gutes Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Allerdings hatten wir hier sehr weite Wege. Doch innerhalb 2 Tagen bekamen wir ein zentral gelegenes Zimmer, noch größer und schöner. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Das Personal ist meist nett und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld! Im Hauptrestaurant hat uns OMAR besonders gefallen. Aber auch hier ist das Personal immer hilfreich, selbst die Köche hinter den Theken. Leider lässt die Auswahl und Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Klar werden die Sonderwünsche berücksichtigt, aber auch nur in der Art der Zubereitung. An der Auswahl der Speisen können auch sie nichts ändern. Unsere Kinder haben sich 9 Tage lang von Pasta mit 3 verschiedenen Soßen ernährt. Da haben wir in Ägypten schon größere und bessere Auswahl gehabt. Das Essen im Mediteranen Restaurant ist gut und besticht besonders durch die Art wie es serviert wird. Die Poolanlage ist groß und schön. Besonders hat uns der beheizte Pool gefallen. Er war wirklich sehr warm und hat auch an den wenigen windigen Tagen zum Baden eingeladen. Die Poolboys sind angenehm und hilfsbereit. Nur als uns ein Handtuch gestohlen wurde, hat sich hier niemand zuständig gefühlt um uns zu helfen. Schade überhaupt, dass es Menschen gibt, die das nötig haben. Ein Augenzeuge sagte, er hätte gesehen, wie ein Russe das Tuch mitgenommen hat. Aber er war so schnell, dass er nichts tun konnte... Das Spa ist gut. Wir waren zweimal dort und haben uns auch erholt. Liebe Grüße an unsere 2 Masseure = die mit der ägyptischen Handymusik :-) Besonders bei der letzten Behandlung am Sonntag haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider ist der Preis zu hoch. Wenn ich bedenke, was der Euro in Ägypten wert ist, sind 100.-€ für 2 Behandlungen viel zu viel. Liebes Hotelmanagement, wie Sie unserem Statement entnehmen können, haben wir uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Da ich vor der Planung unserer Urlaube immer im Holidaycheck bin, habe ich beobachtet, dass Sie meistens als Antwort schreiben, Sie werden sich bemühen, sich in diversen Punkten zu verbessern. Vielleicht nehmen Sie diese Anregungen in Ihre künftigen Planungen auf? Wir haben fest vor unseren nächsten Jahreswechsel wieder bei Ihnen zu verbringen. In diesem Sinne viele Grüße aus Deutschland
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Martina, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare und Anmerkungen zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Tatsächlich nehmen wir die Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da wir stets bemüht sind unseren Service und Komfort zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement