- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns von Anfang an in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Man hatte nie das Gefühl, man muss Trinkgeld geben. Die Mitarbeiter waren einfach nur klasse, immer freundlich und nicht aufdringlich. Was das Hotel selbst betrifft, ist es nicht mehr das neuste und etwas abgewohnt. Für Kinder finde ich das Hotel eher ungeeignet.
Unser Zimmer war schön groß und das Bett war auch entsprechend groß und gemütlich. Es war nur leider schon sehr abgewohnt und benötigt eine Renovierung. Das uns zur Verfügung gestellte Kinderbett war für unsere Tochter zu klein! Auch gab es für sie keine gesonderten Handtücher. Für die Füße beim Aussteigen aus der Dusche gab es auch kein Handtuch. Die Reinigung war so lala, wir konnten damit Leben und ja, wir haben Trinkgeld gegeben. In der Minibar gab es täglich Wasser, 7up, Pepsi und Mirinda Orange. Ein Wasserkocher (aufpassen, der schaltet nicht von alleine ab, habe mir die Finger beim ausschalten verbrannt) sowie schw. Tee und Nescaffee classic war auch vorhanden. Im Bad gab es eine Fön und einen Vergrößerungsspiegel mit Licht und viele kleine Beautyprodukte wie Shampoo etc. W-Lan auf dem Zimmer per Zugangscode war ausreichend. Unser Zimmer war leider so gelegen, dass wir zum Essen und zum Pool etc. Treppen steigen bzw. runter gehen mussten, was mit einem Buggy etwas schwer war bzw. wir mussten ihn tragen. Von der daher finde ich die Zimmerzuteilung etwas misslungen.
Das Essen war lecker, wir haben immer etwas gefunden. Besonder die frisch zubereiteten Hauptspeisen beim Grill waren toll. Die Salate und Snacks haben sich eigentlich immer wiederholt, sodass das nichts besonderes mehr war. 1 x gab es auch etwas Sushi. Die Getränke wurden nach Bestellung an den Tisch gebracht. Essensplätze gab es im Inneren sowie auch draußen. Es waren ausreichend Plätze vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig, Eier wurden frisch zubereitet, das Fladenbrot war sehr lecker. Die Wurst und Käseware war etwas gewöhnungsbedürftig. Nutella sowie Erdnussbutter und Marmelade gab es auch. Es war eigentlich alles dabei, nur kein Schweinefleisch :-) oder Lachs (haben wir vermisst). Es befand sich alles in einem sehr guten und sauberen Zustand!
Angefangen beim Erfrischungstuch und einem Getränkt sowie den Worten: "Welcome Home" und dem schnellen Check-In, dem Kofferservice und der kurzen und schnellen Einweisung war der Service bis zum Schluss einfach nur klasse! Wir haben uns wirklich fast wie zu Hause gefühlt. Das Personal war aufmerksam aber nicht aufdringlich, es war eine perfekte Mischung. Selten so einen tollen Service wie in diesem Hotel gehabt. Bei den Getränken am Pool und am Strand hat es manchmal etwas gedauert, aber das war in Ordnung. Man hat ja die Möglichkeit, sich direkt bei der Bar etwas zu holen.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Privatstrand. Leider gibt es dort kein Korallenriff, sodass schnorcheln ausfällt. Man hat jedoch die Möglichkeit beim Nachbarstrand am Steg zu schnorcheln. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert! Ansonsten gibt es gegenüber von Hotel ein paar kleine Läden und ein Festpreisgeschäft. Man wird extrem belagert, sobald man auch nur in der Nähe ist. Das Hotel ist eher für eine reinen Hotelurlaub mit Ausflügen gut. Die Shisha-Bar beim Nachbarhotel ist übrigens richtig toll, sie besteht aus einem Zelt und man sitzt gemütlich auf Kissen auf dem Boden. Der Flughafen befindet sich in der Nähe, sodass die Fahrzeit um die 10-20 Minuten beträgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise für die Massagen entsprechen deutschen Preisen, sodass ich diese beim nächsten Mal eher bei den externen Anbietern wahrnehmen werde (1/3 von Preis im Hotel). Es gab auch eine Fitnessraum mit ein paar Fitnessgeräten. Von der guten und nicht aufdringlichen Animation aus gab es noch weitere Angebote, die wir aber nicht genutzt haben. Abends gab es eine Show im Amfitearter und auch mal Livemusik in der Nähe der Bar. Es gibt weiterhin verschiedene Pools, wobei es auch zwei mit 60 cm Tiefe gibt. Beim Nachbarhotel, welches mitgenutzt werden darf (Garden Beach) gibt es eine Spielplatz sowie Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Natalie, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center