- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerne wieder, wenn die Zimmer endlich renoviert werden, wenn man im Gym nicht erfriert, wenn man das gebuchte Zimmer auch bekommt, wenn die Rezeption auch beim Checkout funktioniert, sodass der Transferbus nicht 15 Minuten warten muss, bis die Koffer kommen, wenn die Kartenslots der Zimmertüren so funktionieren, das man das Zimmer immer betreten kann.
Bitte , die Waschräume renovieren, veraltet und unhygienisch.
Ausgezeichnet, sicher das Beste in der Umgebung, einzigartig!!! tolle Atmosphäre, Super alla Card Restaurants.
Zimmerreinigung sehr gut, Rezeption schlecht organisiert, Koffertransport vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Erwin, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns gerne bei Ihnen bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie gegenüber anderen Urlaubern eine Weiterempfehlung aussprechen und auch darüber, dass Sie mit unserer Gastronomie und der Zimmerreinigung zufrieden sind. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie uns im persönlichen Gespräch einige Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelzimmers mitgeteilt, woraufhin unser Hotel Manager selbst in Aktion trat um Ihnen die Gelegenheit zu bieten, sich selbst davon zu überzeugen, dass einige unserer Zimmer sich bereits mitten in Wartungs- und Renovierungsarbeiten befinden. Sie und Ihre Frau hatten die Möglichkeit, einen Blick in ein fertiggestelltes Zimmer zu werfen und Sie beide drückten Ihre Überraschung über die offensichtliche Verbesserung aus. Da wir Sie als Repeater-Gäste sehr schätzen und die Zufriedenheit unserer Gäste eine Herzensangelegenheit für uns ist, arrangierten wir für Sie und Ihre Frau ein exklusives Dinner in romantischer Atmosphäre an unserem Privatstrand, mit welchem Sie sich sehr zufrieden zeigten. Die am Abreisetag aufgetretenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Check-out bedauern wir zutiefst, möchten aber zu unserer Verteidigung freundlich anmerken, dass unsere Rezeption weder von Ihrer Reisegesellschaft bezüglich der Abholzeit informiert wurde; noch erhielten wir dahingehende Informationen oder Anfragen Ihrerseits. Letztendlich wurde Ihr Gepäck glücklicherweise rechtzeitig zum Bus geliefert. Für besondere Zimmerwünsche überreichte ich Ihnen ja persönlich unsere E-Mail-Adresse. Bitte wenden Sie sich doch vor Ihrer nächsten Anreise an uns und es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen Ihr Wunschzimmer zu reservieren. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt darauf, Sie und Ihre Frau im Herbst 2016 erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center