- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort ist ein Hotel der Spitzenklasse. Es liegt ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Innerhalb von 5 Minuten Fußweg sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten / Restaurants und ähnliches zu erreichen. Des Weiteren bietet das Hotel noch einen eigenen Taxiservice für weiter entfernte Erkundungen an. Die Zimmer sind sehr groß, stets sauber und sehr gut ausgesttatet. So bieten sie, wie in unserem Fall (Juniorsuite / Familienzimmer) , einen begehbaren Kleiderschrank, 2 Zimmer mit 2 Flachbildfernsehern, ein großes Badezimmer mit Waage, Fön, großer Dusche und Badewanne. Die Toilette befindet sich vom Badezimmer getrennt in einem separaten Raum. Weiterhin sind noch Minibar, Wasserkocher und diverse Tee- und Kaffeesorten vorhanden. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, sehr gepflegt und sehr sauber! Die Anlage wirkt zu keiner Zeit erdrückend sondern durch die offene und gut strukturierte Anordnung der Zimmer außen, der Gartenanlage mit der harmonisch integrierten Poollandschaft, sowie den Bars und Restaurants bis hin zum Strand mittig jederzeit befreiend und sehr übersichtlich. Man findet sich schnell zu recht. Die Hotelangestellten sind zu jeder Zeit um das Wohl der Gäste bemüht, stets freundlich und zuvorkommend. Einen besseren Service habe ich in Ägypten noch nicht erlebt. Einfach herausragend. Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, sowie ein mediterranes und ein indisches Restaurant. Des Weiteren können Neckermann / Thomas Cook - Kunden noch die beiden Nachbarhotels inklusiver der dortigen Restaurants mitnutzen. Das Essen war insgesamt unfassbar gut. Frühstück und die beiden À-la-carte-Restaurants waren hervorragend. Das Buffet-Restaurant fällt hier leicht ab, ist aber immer noch sehr lecker gewesen. Man wird nur schwer etwas besseres in Ägypten finden können. Das Animationsteam war sehr bemüht, die Hotelgäste mit diversen Freizeitbeschäftigungen zu unterhalten. Besonders die Fussballturniere haben uns und unsere 3 Kinder sehr erfreut. Das Hotel verfügt auch über ein modernes Fitnessstudio. Wir möchten uns bei Sandy Heger für die gute Betreuung vor ( Zimmerwunsch erfüllt!!!) und während unseres Urlaubs bedanken. Des Weiteren bedanken wir uns bei Medhat und Mahmoud aus dem Hauptrestaurant, Omar vom Recreationteam, Islam von der Poolbar, Eisa von den Strand- und Themenrestaurants sowie allen weiteren Hotelmitarbeitern welche einen unglaublichen Job verrichten. Das nette, aufgeschlossene und für jeden Spaß zu habende Animationsteam wollen wir nicht vergessen, hier möchten wir besonders Soraya hervorheben. Wir haben uns zu jeder Zeit in Hurghada sicher gefühlt. In der Hotelanlage sowie auch außerhalb. Wir konnten uns jederzeit frei und ungezwungen bewegen. Die Sicherheitsstandards wurden überall deutlich erhöht. So verfügt das Hotel über ein Videoüberwachungssystem und kontrolliert jeden der das Hotel betritt akribisch. Einfahrende Fahrzeuge werden ebenfalls stark kontrolliert (auch unter dem Fahrzeug!). Auch der Flughafen kontrolliert jetzt wesentlich schärfer und braucht sich vor deutschen Flughäfen nicht zu verstecken. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass wir jede Minute unseres Aufenthaltes genossen haben und dieses Erlebnis noch in diesem Jahr mindestens einmal wiederholen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viktoria, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie mit Ihrer Familie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns gerne bei Ihnen bedanken möchten. Vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Urlaubszeit bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie konnten ausschließlich gute Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zu begrüßen. Gerne stehe ich Ihnen bei Zimmerwünschen im Voraus per E-Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße Sandy Heger Guest Service Center