- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. Mal und wieder super. Das Essen, das Personal, der Service alles war bestens. Jeder hat ein Lächeln übrig. Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert.
Wir hatten wieder eine Juniorsuite mit 2 Zimmern, direkt am Strand. Und einer extra Ankleide. Sehr großes Familienbad mit Dusche und Badewanne.
Für jeden im Buffetrestaurant etwas dabei. Mittags am Strand Essen ala carte oder im Hauptrestaurant Buffet. Abends ala carte mediterran oder indisch. Fischrestaurant ist kostenpflichtig. Egal wo wir gegessen haben, es hat immer geschmeckt. In den ala carte Restaurants war es besonders lecker.
Alle sehr kompetent und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Bester Service am Cabana Strand von unserem Freund Walid. 5 Sterne☆☆☆☆☆ Am Abreisetag wurden wir sogar vom Hotelmanager und der Gästebetreuerin persönlich verabschiedet. Vielen Dank für alle netten Worte. Und unser Versprechen gilt: Wir kommen wieder. Danke an das gesamte Personal.
Kurze Transferzeit vom Flughafen 15-20min. Direkt gegenüber eine Shoppingmeile. Der Jungle Aquapark ist auch nur 5 Fahrminuten entfernt. Sehr empfehlenswert. Grosses, modernes Shoppingcenter Senzomall nur 10-15min zu Fuss entfernt. Der Strand ist eine schöne Bucht wo man keine Badeschuhe braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote haben wir nicht genutzt, da wir im Urlaub nur relaxen wollen. Aber die Shows vom Animationsteam und auch die Pool Partys waren toll. Es ist auch schön, dass Sabrina eine deutsche Animateurin immer Zeit für einen kleinen Small Talk hatte. Aber auch alle anderen waren immer sehr freundlich. Liegen am Strand oder Pool waren zu jederzeit immer welche frei. Toller Service am Pool mit Erfrischungslappen, frisches Obst, Fruchtcocktails etc. Sogar meine Sonnenbrille wurde mir geputzt Und den Luxus einen Tag am Cabana Strand sollte man sich gönnen (50$)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Babette, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Resort. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort- Grand Select- begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center