Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Familie • Oktober 2023
beste Urlaub aller Zeiten für mich & meine Kinder.
6,0 / 6

Allgemein

Es war unglaublich. Ich habe diesen Empfang, die Qualität und die gute Behandlung nicht erwartet. Schon bei unserer Ankunft im Hotel waren wir völlig müde. Meine Familie, drei Kinder, meine Frau und ich wurden mit einem Willkommensgetränk empfangen. In weniger als 5 Minuten bekamen wir das Zimmer. Am ersten Tag gingen wir morgens zum Frühstück ins Restaurant und es war wirklich alles vorhanden, das Personal war sehr freundlich, es gab viele Sorten und der Geschmack war sehr lecker. Die Kinder haben das Wasser sehr genossen und an jedem Spielzeug gibt es einen Wächter. Wir ließen unsere Kinder in Ruhe spielen und meine Frau und ich genossen die Sonne, ohne uns um die Kinder sorgen zu müssen. Am Nachmittag gingen wir zum Mittagessen ins Hauptrestaurant und dann zum Hauptschwimmbad, wo es für Erwachsene und Kinder jede Menge Spaß gab. Das Animationsteam, die Musik und der Tanz den ganzen Tag über waren wirklich ein wunderbares Gefühl. Außerdem gab es jeden Tag andere Aktivitäten wie Beachball spielen, Fitnessstudio und Yoga-Training. Am Strand gab es drei Einrichtungen: eine nur für Erwachsene, eine für Familien mit Sandstrand und eine weitere zum Sonnenbaden. Es gibt auch ein Schwimmbad nur für Erwachsene und an jedem Schwimmbad und Strand gibt es eine Bar für Getränke. Es gibt wirklich nichts, worüber ich mich beschweren kann. Besonderer Dank geht an Herrn Raafat, Qualitätsmanager, Herrn Badr, Rezeptionsleiter, den Chefmeister Mohamed, den Hauptrestaurantskellner Mohamed und den Handtuchmann Mohamed. Vielen Dank für den traumhaften Urlaub. Wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Familiensuite ist sehr groß und das Kinderzimmer ist vom Erwachsenenzimmer getrennt. Das Badezimmer ist groß und immer sauber und riecht gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist sehr sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und schnell, die Auswahl an Speisen war sehr wunderbar und der Geschmack war sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es gibt immer Herrn Raafat. Er ist wirklich den ganzen Tag hin und her überall, im Restaurant, am Pool oder in der Empfangshalle. Seine Aufgabe ist es, nach Fehlern zu suchen und diese sofort zu beheben, und wenn ein Kunde Beschwerde hat, er geht sofort darauf ein. Im Restaurant steht immer der Meisterchef, Herr Mohamed. Wenn du etwas Besonderes essen willst, einfach sag ihm Bescheid. Es ist unglaublich, wie sehr ihnen die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Das Hotel ist 20 Minuten entfernt von dem Flughafen, es liegt direkt am Strand ( Sand und Koral Strand) im Ortsteil Hadaba. Damit ist man sehr schnell am Old Market oder Naama Bay gehen kan, Ansonsten gibt es verschiedene kleine Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Umgebung, falls man etwas zu Hause vergessen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Im Hauptpool gibt es den ganzen Tag Musik, Tanz mit dem Animationsteam und den ganzen Tag über eine Bar für Getränke.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Für Kinder gibt es einen mit Sand gepflasterten Teil des Strandes. Es gibt auch eine Promenade, wo Sie ins Meer springen, schnorcheln und tauchen können.


Wellness

Es gibt ein Schwimmbad und einen für Erwachsene reservierten Strandbereich, der völlig ruhig ist. Es gibt auch einen Bereich für Wellness und Spa zu günstigen Preisen. Besonderer Dank geht an Herrn Adel.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Wer sich sportlich betätigen möchte, findet hier eine große Auswahl. Ob Fußball, Volleyball, Tennis oder Gym. Auch Schnorcheln oder Tauchen ist möglich. Das Rief ist sehr schön und wir haben es sehr genossen. Due Lifeguards sind überall, deshalb braucht man an die Kinder keine sorge. Einfach entspannen und genießen. Besonderer Dank geht an den Handtuchjunge Mohamed Rettungsschwimmer Mostafa, Abd El-aal und Zaki.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Billard
  • Dart
  • Tischtennis
  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select- für Ihren Urlaub entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Ägypten, dem SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select-, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select