Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
28 mal Ägypten, 10 mal hier, die zweite Heimat gefunden
5,0 / 6

Allgemein

Trotz des Alters (2003) relativ sauber. Insgesamt waren wir bereits 28 mal in Ägypten. 'Das 10te mal im Sunrise Garden oder Mamlouk und kommen immer gerne wieder. Das Preis - Leitungsverhältniss stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Praktisch eingerichtet, nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt mit gut zu bezeichnen. Abwechslungsreich und geschmackvoll. Keine Magenprobleme obwohl ich hier sehr empfindlich bin.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch in Deutschland gebe ich, wenn wir essen gehen Trinkgeld. Das ist für mich selbstverständlich. Aber auch ohne Trinkgeld wurden die Gäste in der Regel schnell bedient. Zum Essen gehen wir meist in's Mamlouk. Hier ist das Essen m.E. besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, ohne Stege etc. Hier kann man direkt in's Wasser, was für mich wichtig ist. Schade ist, das die alte Strandbar abgerissen wurde. Das was jetzt geboten wird mit den Sitzsäcken ist schlichtweg ein Witz und für ältere Gäste kaum zu benutzen. Von Hygiene ganz zu schweigen. Die Säcke sehen nach kurzer Zeit schon dreckig und speckig aus. Das Management sollte sich überlegen ob es nicht sinnvoller ist, den alten Zustand (Nasaya Restaurant) wieder herzustellen. Und.... bitte nicht die Mamlouk Bar abreißen. Für ein neues A la Card Restaurant gibt es noch andere Plätze. In der Nähe gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Apotheke, Kaufhaus wo es alles gibt, von Pampers bis Haarshampoo. Teilweise deutlich günstiger als in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst nicht genutzt, wird aber alles angeboten, was üblich ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ruediger, Vielen Dank für die positive Bewertung und Empfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Strandbar mitgeteilt haben und möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Hotekl bereits neue Tische und Stühle kauft und Sie bei Ihrem nächsten Besuch erwartet Sie werden in der Lage sein, die Verbesserungen zu sehen und freuen sich darauf, Sie wieder im SUNRISE Garden Beach Resort-Select willkommen zu heißen, um Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Freundliche Grüße Zeinah Hamed Gästeerfahrung & Qualitätsabteilung