Sunrise Garden schöne Lobby ,Mamlouk geht so,in beiden Lobbybars flotte Bedienung.Sind von den Sunrises Hotels nach so vielen Malen bessers gewöhnt!!Brauchte den Arzt Dr.Mine Game und der war echt einsame Spitze....den würde ich mir in meiner Heimat wünschen,
Gute Reinigung vom Zimmerboy..immer Minibar korrekt aufgefüllt,sowie Kaffee und Tee, und gefragt ob alles ok sei,einzig im Badezimmmer hat es oft aus dem Entlüfter gestunken,dafür konnte der Zimmerboy aber nichts Türe zu hat etwas geholfen oder der Durchzug,Bett ok,es waren gute Matratzen Zimmer 5311 mit tollen Meerblick Erholung war öfters kaum gegeben,manchmal dachte man,man sei in einem Kinderhort ,um 5h morgens plärrende Kids im Meer samt Anhang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waren je 1x beim Mexikaner ,Asiate und Gamila mit Reservierung Essen,war echt lecker und nicht überfüllt!!!!!Personal von der Strandbar TOP
REZEPTION WAR SUPER FREUNDLICH ;aber sonst,Nicht zufrieden !!!!In der gesamten Anlage Sunrise Garden sowie Mamlouk waren fast alle Kellner unfreundlich und gestresst,ausser in BASILICO und GAMILA,keine Info von irgendwem im Hotel das man im BASILICO von 13-15h und von 19-22h Essen konnte,es liegen in den Zimmern uralte Zettel,was man nutzen kann also falsche Info!nur durch Mundpropaganda erfuhren wir das wir da ohne Reservierung Essen können !!Waren vom 19.8-9.9.2018 und mussten in der ersten Woche uns mit der ""Bahnhofshalle ""zufrieden geben,Horror wie viele Gäste sich die Teller anhäuften,naja,ist ja Ihre Heimat
Schneller Transfer durch Privatabholung,Senzo Mall sowie der Shop Cleopatra mit Fixpreisen gg. vom Hotel in paar Minuten zu erreichen,ebenso kleine Läden,auch der Metro in Hurghada ist sehr empfehlenswert da Fixpreise,sind auch für einen Tag nach Luxor gefahren von 5h-21h,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz roter Fahne teilweise aufdringlich,überhaupt der vom Beautysalon,da wir nichts buchten ,war er auch etwas frech,aber wir ignorierten das,grosses Lob an die Strandboys,immer zu einem Scherz aufgelegt,trotz Stress ,besonders Eslam war am meisten bemüht,Danke dafür,Animation konnte kein Deutsch und wir wurden oft ,trotz gleichem Liegeplatz,russisch angesprochen,naja,was nicht ok war vom Hotel :ein kleiner Löwe,ein Babykrokodil sowie ne Schlange wurden über 2 Stunden von 100ten Urlaubern abgetascht und gefilmt,wobei das Löwenbaby schon röchelte,das ist Tierquälerei,sowie nicht eine einzige Katze in dieser Riesenanlage,denn vor 2 Jahren gab es noch welche,wir fragten uns was wohl mit denen passiert ist,wollen aber hier nicht spekulieren was in der Nacht ausgelegt wurde von einem Angestellten,das wir zu Dritt selbst gesehen haben als er vor dem Erdgeschosszimmern etwas auslegte mit Handschuhen immer nach 21h ,gerade da wo die Kids spielen??!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center