Man findet immer ein Haar in der Suppe wenn man lang genug danach sucht ;-) Für Uns hat es jedenfalls gepasst .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten das Delux Zimmer im 800 er Block. Die Betten waren super Bequem und die Grösse reicht allemal aus , ebenso das Grosszügige Bad . Einzig was wir etwas Speziell fanden die Glastrennwand vom Bad in den Schlafbereich. Ich möchte doch nicht meiner Partnerin beim WC Besuch , Duschen beobachten :-) ....... Ja es gab einen Rollo den man runter lassen konnte , nur war dieser bereits Angeschimmelt da dieser jedes mal beim Duschen nass wird.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen im Hauptrestaurant ist Geschmacklich gut . Man hat auch die Möglichkeit diverse Spezial Restaurants zu besuchen was sehr viel Abwechslung bringt. Angefangen vom Asia , Mongole , Mexikaner usw. sind diese Ausgezeichnet .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Das Personal ist sehr Aufmerksam , Freundlich und Hilfsbereit . Was man aber sagen muss ist, das man zumindest ein wenig Englisch beherrschen sollte ansonsten wird es sehr schwer sich zu verständigen. Andererseits versteht die Gästebetreuung und an der Rezeption ein paar Leute ein wenig Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat uns im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Der Bademeister war jeden Tag für einen Spass zu haben und immer super gut gelaunt und aufmerksam. Leider findet auch hier das Liegen reservieren statt , was wir als sehr schade empfanden. Das der Pool mit der Poolbar aufgeteilt war und man nur ab 16 Jahren an die Poolbar durfte fanden wir sehr gut , lediglich sollte man dies besser Kennzeichnen , oder gleich den gesamten Pool erst ab 16 Jahren frei geben, denn im Mamlouk gibt es ja mehr als genug Gelegenheiten . Den an der Poolbar im Mamlouk ging es zu wie im Tollhaus . Kleinkinder benutzten die Hocker im Wasser als Sprungturm und es wurde auf der Theke rum gelaufen. Daher waren wir froh, dass wir uns ins Sunrise Garden zurück ziehen konnten, wo wir zusammen mit unserem 16 Jährigen Sohn die Poolbar geniessen konnten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar ,Sauber und genug Gross .
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist gut Ausgerüstet und Sauber . Ich finde es sehr Schad das das Gym nur bis um 19.00 Uhr geöffnet hat .
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 28 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Zimmer, das Essen und unser freundliches Personal gefallen haben. Ihre Hinweise zum Rollo, den Liegenreservierungen und den Gym-Öffnungszeiten nehmen wir ernst und arbeiten daran, solche Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


