- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gesamteindruck den man so sieht ist eigentlich sehr gut.Ich bin jetzt aber das vierte mal dort und bin enttäuscht das sich nichts verändert an den mängeln die sie selbst scheinbar nicht sehen oder sehen wollen. Ach und ihr habt einen Gästemanager der GOldwert ist der HERR P. Pflegt ihn. Einen besseren werdet ihr nicht bekommen. An Die Führung des Hotels........Nehmt eure eigenen Landsleute am Strand unter Lupe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie benehmen sich wie Schweine am Strand. Schmeissen einfach brennde Kippen in den Sand hinterlassen es als wenn sie eine Mülldeponie eröffnen wollen. Grausam. Mir tun die eutre Mitarbeiter am Strand leid die das alles wegräumen müssen was ihre eigenen Leute so Hinterlassen. Redet mit euren JUngs und hört ihnen zu wenn sie sich trauen es euch mal zu sagen. Sonst werdet ihr betriebsblind. ein letztes noch wenn ihr Zeit habt als Hotelführung geht bitte in die Mall und schaut euch dort das Toilettenpapier an selbst das ist zweilagig. Zum glück hatte ich eigenes mit.
Betten sind völlig ok. Wenn man eine harte Matratze möchte bekommt man sie auch problemlos. Sauberkeit im Bad hat bei uns echt zu wünschen übrig gelassen. Beispiel....habe versehentlich beim einsprühen mit Sonnencreme gegen die Duschglaswand gesprüht. Es wurde die ganzen 14 Tage nicht entfernt. Schade aber wahr. Ebendso die Scheiben zum Balkon nicht gereinigt worden .Dort musste eine Motte ihr Leben lassen und wurde nicht entfernt. Ich weiss es sind kleinigkeiten aber ich schliesse daus das der Rest ebenfalls so behandelt wurde.
Habe es ja jetzt das vierte mal erlebt und bin der Meinung es läuft nach Schema F ab .Alles zügig raus Essen fassen und weg.Da ist kein Herzblut mehr drin. Gurken werden am höchstwahrscheinlich am vortag geschnitten und stehen dann beim Frühstück Knüppeltrocken zusammen klebend auf dem Buffet. Ich brauchte sogar Messer und Gabel um sie zu trennen. Ansonsten vberstehe ich nicht warum nicht mehr Abwechselung rein kommt. Ich fragte den Generalmannager sogar warum es hier keine Wassermelonen gibt. Überall kann man sie am Strassenrand zu tausenden sehen und kaufen egal in welcher stadt. Seine Antwort......WIR BRAUCHEN 3000 bis 4000 KILO ......DAS KANN UNS KEINER BIETEN MAXIMAL 500 kg. Ich musste mir echt innerlich das Lachen verkneifen Sorry. das glaubt kein Mensch. Aber man kann sich in der Zeit des wartens wunderbar mit Kippelnden Stühlen ablenken die auch ihre Zeit hatten.
Bin frühaufsteher und so gegen 7 Uhr frühstücken. Terasse eher leer und ich bin kein Kaffeetrinker im Urlaub aber es kann nicht sein das man teilweise erst ca.35 später jemand kommen sieht der einem Kaffee oder Tee anbietet. das hat extrem nachgelassen. Abends auf der Terasse stellenweise das selbe Spiel. bin Zweimal selbst losgelaufen und habe mir meine getränke oder Besteck geholt.
Kann man nicht anders sagen kurzer Transfer und relativ nahe Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SUNRISE Garden Beach Resort -Select- für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare bezogen auf Housekeeping und Service beim Frühstück, während Ihres Urlaubes nicht unserem Guest Service Center mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Abhilfe zu schaffen. Selbstverständlich haben wir zur Verbesserung Ihre Bemerkungen und Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Im Bezug auf die Sache mit den Wassermelonen, möchten wir uns im Namen unseres Hauses entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuch bei uns selbstverständlich auch Wassermelonen vorfinden werden, wenn wir uns auch dann in der Wassermelonen Session befinden. Ihre Kommentare bezogen auf brennende Kippen in den Sand werfen usw. wurden an das Management weitergeleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Wir hoffen sehr auf die Chance, Sie und Ihre Familie, erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. PS: Es war mir eine sehr große Ehre, Ihr Ansprechpartner im Guest Service Center sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erol Peters Guest Experience & Quality Department