Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für das Familienzimmer noch mal nachgezahlt
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Hotel. Leider hat die Anlage im Vergleich zum Vorjahr deutlich abgebaut. Die gesamte Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr schön, leider halten die Zimmer aber nicht was der erste Eindruck verspricht. Das Essen ist leider auch weniger abwechslungsreich geworden. Außerdem mussten wir vor Ort zu unserem Zimmer noch nachzahlen, da sich die Buchung Familienzimmer, nicht als solches erwiesen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Zimmern herrscht Sanierungsstau, die Installationen in unseren Räumen waren leider nicht wie erwartet. Es wurde zwar täglich gereinigt, beschränkte sich aber an manchen Tagen aber auf "Handtuchtiere".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich und landestypisch sind nur gekochte Speisen für den Europäer genießbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service , der Reinigungskräfte und der Animation waren echt bemüht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen gelegen die Mall ist gegenüber des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und gepflegt. Es gibt täglich Volleyball und Wassergymnastik, die man aber eher als Animation verstehen muss und nicht als Sport.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sebastian, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die Worte über unser Personal.Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zu den Zimmern, der Art und Vielfalt des Essens und der Bezahlung des Familienzimmers an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department