Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ich komme gerne wieder, sehr erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen, sehr schöne und sehr gepflegte Hotelanlage, freundliches und sehr aufmerksames Personal, absoluter Erholungseffekt!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind teilweise renoviert, das Mobiliar in einigen ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte gerne erneuert werden, aber alles funktionsfähig und viel Stauraum. Die Betten bzw. Matratzen waren sehr gut, Bad war super ausgestattet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot in den vielen verschiedenen Restaurants lässt keine Wünsche offen, perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist rundum perfekt, das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam, egal ob am Empfang, beim Transport des Gepäcks, an den verschiedenen Bars oder in den Restaurants - top! Auf Nachfragen wurde sofort und unkompliziert reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Anfahrt zum Hotel, einige Malls in der Umgebung zum shoppen, welche alle perfekt zu Fuß zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, sauberer Strand, auch hier ist nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sylvi , Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department