Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Man bekam für sein Geld mehr als erwartet
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war im großen und ganzen schön nur die Zimmer waren leider ziemlich veraltet aber es war alles schön sauber und es wurde täglich vom freundlichen personal gereinigt( Danke an Ahmed vom Gebäude 11). Der Service war super. Alle haben sich richtig große Mühe gegeben um uns unsere Wünsche zu erfühle


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen Zu mindestens das was wir zuerst bekam aber auf unseren Wunsch haben wir dann ein sehr schönes und Hell freundliches Zimmer bekommen. Vielen Dank an Osama von der Rezeption. Sie waren gut ausgestattet mit allem was man braucht. Alles war sauber. Die mini Bar wurden täglich und reichlich nachgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war immer täglich frisch und lecker zubereitet. es war eine sehr große Auswahl an Vor, Hauptspeisen und Nachspeisen. Es war für jeden Geschmack was dabei. Täglich gab es wechselnde Themen Abende. Alle war so bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfühlen. Die dreckigen Teller waren so schnell abgeräumt und man bekam sofort die bestellten Getränke. Vielen Dank an die netten Kellner: Ayman , Mohamend Mit der Brille und die ganzen Köche die täglich ihr bestes gegeben. Wer dennoch Abwechslung brauchte konnte abends die 7 aller Karts Restaurants besuchen. Sehr Empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super gut. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfühlt. Man fühlte sich sehr wohl und erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel war super es war sehr zentral und die Einkaufs Geschäfte waren direkt gegenüber. Wir waren 20 min vom Flughafen entfernt. Wir wurden sehr Herzlichen im Hotel Begrüsst und empfangen. Die meisten Hotelangestellten sprachen recht gut Deutsch und Russisch und selbstverständlich auch Englisch. Wir wurden gefragt im welchem Bereich der Anlage wir gerne ein Zimmer hätten(Erdgeschoss, Balkon oder Terrasse oder Strand nähe). Zum Strand waren es von unserem Zimmer aus 120 m. An der Beach bar wurden man immer freundlich Empfangen und man bekam schnell sein und immer frisch zubereiten Getränk. Der Barmann an der Beach Bar(Amr) machte den besten Mojito und konnte sich sogar nach der 2 Bestellung merken was man gerne trank. Vielen dank an alle dafür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge Freizeit Aktivitäten. Vom Aqua Gym bis zum diversen Sport und Abendshow Programm. Die leute vom Animation Team haben täglich ihr bestes gegeben um die Gäste glücklich zu machen. Man hatte gleich das Gefühl Sie schon alle länger zu kennen. Sie waren alle sehr freundlich gut gelaunt und sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfühlen. Tausend Dank an das Animation Team für die tolle Unterhaltung. Danke dafür das wir euch kennen lernen durften. Die kleine süße stehts strahlende MAXI die uns am letzen Tag bis zur Tür begleitet hat. An Sam Und Ufo Die den Aquagym mit uns gemacht haben und an die liebe niedliche Natascha der best gelaunte Filo und den Liben Mahmud und der Sam vom Dart Team. Es war eine wunderschöne tolle zeit mit euch. Ihr wart wie eine kleine Familie die immer dafür gesorgt hat das du dich wie zuhause fühlst. Wir lieben euch


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department