hier ist der Gast noch König, großes Lob an das Management, kleine Probleme wurden sofort behoben... große grüne Anlage, sehr sauber gehalten von gefühlt 1000 Angestellten, vom Ein- bis zum Auschecken hatte man immer das Gefühl umsorgt zu werden... wir werden gerne wiederkommen
Ausstattung schon etwas älter - Renovierung der Zimmer im laufenden Betreib, sehr bequeme Betten, sehr sauber und großzügig, Bad mit Badewanne und Duschwand sowie Bidet, viele deutsche Sender im TV für den der es braucht, sehr gute tägliche Reinigung, Minibar, Safe, WLAN kostenlos auch im Zimmer, Klimaanlage funktioniert gut und ist nicht zu laut
sehr gutes Frühstücksangebot, Omelett und Spiegelei wird frisch zubereitet, Brötchen und Aufschnitte sehr vielfältig, täglich frisches Obst... Mittag im Hauptrestaurant oder am Strand im Arabischen Restaurant auch lecker, Snacks bis 17 Uhr an der Poolbar (gute Pizza) oder im Mongolischen Restaurant (leckere Burger)...sehr gute und abwechslungsreiche Küche abends im Hauptrestaurant, es wurde ständig nachgefüllt, jeden Abend andere Hauptgerichte, Fleisch gut gewürzt und schmackhaft, zusätzlich ein Nudelcounter, Nachspeisen überwältigend und lecker... aber das Beste, man kann jeden Abend in einem anderen Spezialitätenrestaurant (Buchung erforderlich) ohne Aufpreis essen... haben das italienische (super Qualität der Speisen), das mongolische (Essen selber zusammenstellen und bei der Zubereitung zuschauen, auch sehr lecker) und das neue Burgerrestaurant (tolle und schmackhafte Burger, leckere Drinks) probiert... auch sind zusätzlich die Restaurants des Nachbarhotels nutzbar
wie schon erwähnt kümmert sich eine Schar von freundlichen Mitarbeitern um das Wohl der Gäste... an der Rezeption hat man immer ein offenes Ohr bei eventuellen Problemen, mein Safe wurde innerhalb von 15 Minuten repariert... die Koffer werden aufs Zimmer gebracht und zur Abreise auf die Minute abgeholt... Gästebetreuer liefen durch die Anlage und erkundigen sich ob alles in Ordnung ist... guter Service auch ohne Trinkgeld, die Kellner und Zimmerboys freuen sich aber natürlich über finanzielle Anerkennung... Renovierung von Außenanlagen und Zimmern mit etwas Lärm, aber nicht störend...
Flugplatz nah, aber nicht störend... , vor dem Hotel eine Einkaufstraße, handeln erwünscht.... zu Fuß 10 Minuten zur Senzo Mall, ohne Handeln und dafür staatlich kontrolliert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools (beheizt, Wasser aber für Oktober zu warm) - einer mit Poolbar von 10 bis 17 Uhr, Aquapark mit vielen tollen Rutschen ohne Anstehen, kleine Badebucht mit weichen Sand - keine Badeschuhe erforderlich, langer Steg bis zum Riff (nur noch teilweise intakt) mit Badeleiter, Spa mit Massageangebot, Animation vorhanden aber nicht aufdringlich - Maxxi hat sich sehr gut um die deutschen Gäste gekümmert, hat uns animiert zu Aquagymnastik und Bogenschießen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunnar, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department