Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Giuseppe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Sorgenloser Familienurlaub und kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Weitläufiges 5 Sterne Resort das die Sterne wirklich verdient. Familienfreundlich und sehr angenehm für jedermann. Für jeden ist ein Platz nach Lust und Laune zu finden stets nach Gemütslage. Das erste Hotel in Ägypten wo man ungerne Essen wegwirft, da es wirklich europäisch legga ist und die Kinder sich nicht nur von Pommes ernähren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes altes Zimmer. Diese werden nach und nach neu gestrichen. Das alte Zimmer war aber für uns wunderbar. Es gab einen Fon, Wasserkocher,>Safe, Minibar, Tv und einen klassen Wlan Empfang. Eine nette Terasse mit Meerblick war unser. Geschlafen haben wir sehr gut auf immer sauberen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, besonderst an der Poolbar bei Mahmoud Yousef und seinem Team. Sie waren stets bemüht alles zu ermöglichen das Kind, Frau und Mann keine Sorgen haben, danke dafür. Auch an der Strandbar vom Nasaya bedanken wir uns für den Super Service besonderst bei Mustafa und seinen Vorgestzten an der Bar. Die A La Carte Restaurants waren Spitze und der Service 1A. Das Ambiente in den A La Carte Restaurants ( Mexikanisch, Orientalisch, Chinesisch) war sehr ansprechend. Das Hauptrestaurant war maßlos im Service überfordert, dass dort das Essen keinen Spaß gemacht hat durch anstehen und langes warten auf Getränke. Außerdem war es wirklich sehr laut. Wir aßen meist im Basilico (Italienisch) bei einem sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Obwohl das Hotel voll wahr hat mann das nur im Hauptrestaurant zu spüren bekommen, leider. Ansonsten war der Service 1 A! Der Service ist sehr gut, besonderst an der Poolbar bei Mahmoud Yousef und seinem Team. Sie waren stets bemüht alles zu ermöglichen das Kind, Frau und Mann keine Sorgen haben, danke dafür. Auch an der Strandbar vom Nasaya bedanken wir uns für den Super Service besonderst bei Mustafa und seinen Vorgestzten an der Bar. Wir hatten eine Beschwerde diese wurde zu Herzen genommen und am nächsten Tag war diese beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich noch in Hurghada, aber weit außerhalb. Bis zum Flughafen sind es ca 15 Minuten bis in die City ca. 25 Minuten mit der Taxe. Die Senzo Mall ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Aquapark und Strand sehr toll..Bombe. Entertainment gibt es auch und sind ständig am tanzen und am Gäste einbeziehen. Tauchen bei den Cave Divers war für mich in Ordnung. Ein Danke an Mustafa den Verkäufer und an Omar mein Guide der echt Klasse für seine 20 Jahre ist...danke.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Giuseppe
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center