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Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus zwei Anlagen, welche man auch voll nutzen kann. Der Strand ist sehr schön. Das Essen ist absolut empfehlenswert, man findet immer was. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder bereisen und natürlich auch jedem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in noch einem nicht renovierten Zimmer untergekommen, welches durch den dunklen Koloniastil sehr dunkel wirkte. Aber die Betten sind schön groß gewesen, so das wir nach zustellen von zwei einzel Betten ein ca. 240 cm großes Doppelbett hatten. Für unser Kind war ein Sofa als Bett vorgesehen, welche aber leider zu klein war um dort gemütlich zu schlafen. Nachdem wir bei der Rezeption nach einem anderen Bett gefragt hatten, wurde dieses innerhalb einer Stunde aufs Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt jeden Abend ein anderen Mottoabend zum Beispiel chinesisch, deutsch, mexikanisch, ägyptisch, gill, Seafood oder italienisch. So ist es echt Abwechslungsreich, auch wenn die Abende sich jede Woche wiederholen, gibt es immer etwas anderes zum essen. Jeden Tag gibt es zusätzlich noch Pizza und Nudeln ( die man sich mit verschiedenen Beilagen selber zusammen stellen lassen kann. Leider ist die Lautstärke im Hauptrestaurant sehr hoch, so das wir lieber am Abend auf der Terrasse gegessen haben. Nur zum Frühstück haben wir innen gegessen. Aber auch das Frühstück war lecker. So konnte man sich Omletts, Rühreier oder Spiegeleier braten lassen. Desweiteren gab es frische Waffeln, Croisants, Pan Cakes. Also man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sind die Kellner in der Lobbybar zwar vorhanden und wenn man dann mal was zu trinken bekommen hat oder es sich selber geholt hat auch schnell im abräumen sind. Aber leider wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas möchte. Das selbe gilt für die Kellner im Hauptrestaurant. Aber an der Poolbar/Pergolabar waren die Kellner sehr flott und stehts um unser Wohl bedacht. Danke nochmal an Machmoud und Hensas. Auch die Kellner an der Snackbar und im Orientalischen Restaurant wo wir meist zu Mittag gegessen haben, waren sehr schnell und haben immer geschaut, das wir was zu trinken hatten. Hervorheben möchte ich auch das Mexikanische Restaurant, dort war das Essen sehr lecker und auch die Kellner haben ihre Späße mit unserem Kind gemacht. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für diesen tollen letzten Abend. Im gesamten Hotel hat man WLAN kostenlos. Man muss sich lediglich an der Rezeption einen Code ausdrucken lassen. Dieser ist dann für 3 Geräte, sollte man mehr benötigen, einfach nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in Hurghada ist man in ca. 20 Minuten im Hotel. Vor dem Hotel, auf der anderen Straßenseite, gibt es eine kleine Ansammlung von Geschäft. Jeder will was verkaufen, aber mit einem einfachen "Nein, Danke" wird man auch in Ruhe gelassen. Wir haben immer den Cleopatrabasar besucht, dort gibt es Festpreise und die sind auch realistisch. Im Hotel haben wir für 30€ ein Taxi für einen Ausflug nach Hurghada gebucht. Der Taxifahren habt uns vor einem Geschäfft rausgelassen, da kam auch gleich ein netter deutschsprechender Mann des Geschäftes und wollte uns seine Karte geben. Dieses haben wir verneint und sind einfach gegangen. Er sagte noch er würde das Taxi dann für uns rufen. Als wir nach 3 Stunden wieder vor dem Geschäft standen und dann dort auch noch etwas zu sehr überteuerten Preisen gekauft haben (Aschenbecher für 250 Pfund, im Cleopatrabasar 50 Pfund), fragte man uns wieder nach der Karte. Als ich dann fragte, für was ich denn diese Karte bräuchte, sagte mir ein anderer gut deutschsprechender Angestellter, das auf der Karte der Name des Taxifahrers notiert wird und sie uns so das Taxi wieder bestellen könnten. Nun wurde über die Taxizentrale ein anderes Taxi bestellt, welches wir aber auch nicht extra bezahlen mussten. Die nur als Hinweis!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht einen guten Job. Wir haben es aber nicht genutzt. Die Poolanlagen sind alle gepflegt und in einem guten Zustand. Natürlich gibt es auch hier die Deutschetugend des Liegenresvierens. Aber man findet zu jeder Tageszeit einen Platz. Das selbe gilt auch für den Strand. Wir haben immer freie Liegen bekommen, auch wenn wir erst nach dem Mittagessen an den Strand gewechselt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Vielen Dank für die positive Bewertung und Empfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass alle Ihre Kommentare alle betroffenen Abteilungen dazu veranlasst haben, Maßnahmen zu ergreifen. und auch an unseren Hotelmanager und den Food and Beverage Manager, um Ihre Bedenken in Bezug auf den Service in der Lobbybar und im Hauptrestaurant zu klären, und stellen Sie sicher, dass eine Korrekturmaßnahme ergriffen wurde, und wir möchten Ihnen dies bestätigen Der nächste Besuch wird anders sein und wir werden für Sie Treffen mit unserem Hotelmanager arrangieren, da Sie unser VIP-Gast sind. Wir möchten, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns haben und würden uns freuen, Sie wieder im SUNRISE Garden Beach Resort begrüßen zu dürfen. Wählen Sie - um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bringen. Freundliche Grüße Zeinah Hamed Gästeerfahrung & Qualitätsabteilung