Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub für die ganze Familie.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes sauberes Hotel direkt am Strand. Perfekt um der Kälte im Oktober zu entfliehen. Durch die vielen Rutschen ein Spass für die ganze Familie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man so kennt. Großes Bett, Flachbildfernseher, Wasserkocher, einstellbare Klimaanlage. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind. Meine Tochter hatte ein Etagenbett in einer Nische. Die Matratzen sind neu..wir haben alle gut geschlafen.. Wir waren in Haus Nr.1 mit einem renovierten Schlafzimmer. Ich denke mal, dass das Bad auch demnächst renoviert wird. Im Bad ist ein Fön, der seine besten Jahre hinter sich hat. Also besser einen von Zuhause mitbringen. Am Fön ist eine Steckdose angebracht, auf der aber nicht genug Saft ist um zb. ein Glätteisen oä zum Laufen zu bringen. Dazu mussten wir die Steckdose im Schlafzimmer nutzen. Das fand ich etwas umständlich. Wir hatten einen echt netten Housekeeper der täglich das Zimmer geputzt hat, unser Bett mit sehr schönen Figuren dekoriert und die Minibar täglich aufgefüllt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Sunrise Garden ist der Hammer, selten soviel Abwechslung erlebt. Das Essen war frisch und vor allem heiss, was ich nicht von allen Hotels in denen wir waren behaupten kann. Jeden Abend ist ein anderes Motto, für jeden ist etwas dabei. Es wird sehr viel Life Cooking geboten. Das Highlight für mich war eigentlich nur eine Kleinigkeit: Zum Frühstück gab es direkt an den Tisch frisch gepressten Saft ..Themenrestaurants hatten wir fast alle durch.. am besten fand ich die Burger im The Boulevard. Mega lecker. Da und auch nur da gibts den besten Cocktail des Hotels..den Scotch Cinnamon .. einfach mal probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist mega freundlich, auch wenn man zum 5. mal kommt weil die Zimmerkarte nicht funktioniert oder man wieder aus dem Wlan geflogen ist und neue Zugangsdaten brauchte. Es wird stellenweise gut Deutsch gesprochen und das Management nimmt Anliegen sehr Ernst. Neben der Rezeption ist ein Guest Service mit einer sehr lieben Dame die Reservierungen für die jeweiligen Themenrestaurants entgegen nimmt. Die Kellner im Hausrestaurant sind..stellenweise aufmerksam..Mehr als einmal mussten wir unsere Getränke selbst besorgen oder mussten längere Zeit warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Sunrise Garden Beach ist ca. 20Minuten vom Flughafen entfernt. In direkter Nachbarschaft zum Mamlouk Palace und dem Dana Beach. Gegenüber dem Hotel ist eine Ladenzeile. In Entfernung von ca. 10Minuten Fußweg befindet sich eine große Einkaufsmall, die alles hat was das Herz begehrt..incl. Apotheke und Supermarkt. Hierzu gleich mal eine Warnung: Leider wurden wir alle von Montezuma´s Rache heimgesucht und suchten die Apotheke auf die sich gegenüber dem Hotel befindet. Da ich die dortigen Preise nicht kannte bezahlte ich natürlich das, was der Apotheker verlangte.. so hab ich rund 30 Euro für 3 Medis bezahlt, die mich in der Senzo Mail ( 10min entfernt 8 Euro gekostet hätten..Das is ne Abzocke Sondergleichen und ich hoffe, ich kann den ein oder anderen warnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den einzeln Angebotenen Aktivitäten brauch ich ja nichts zu sagen, steht ja alles in der Hotelbeschreibung. Animationsteam war gut.. hat mit den Gästen Fun gemacht ..was man so kennt.. Abendshows fand ich jetzt nicht so toll..gibt besseres. Das Animationsteam soll auch jedes Jahr wechseln, vielleicht wird's nächstes Jahr besser. Wir haben in unserem Urlaub auch nur einen Ausflug gemacht zum Schnorcheln..aber nicht über die Reiseleitung, sondern über Moglie..Delphine und Freunde.. Wir sind mit Delphinen geschwommen, es war einzigartig. Die Pools im Hotel sind sehr gepflegt und sauber, die Rutschenanlage ist toll. Einziger Minuspunkt vielleicht, dass wie in all anderen Hotels die Liegen an Pool oder Strand die Liegen reserviert werden..schon morgens um 7 ist da nix mehr zu bekommen. Ich frag mich warum da nirgendwo durchgegriffen wird.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Kommentare zum Magenproblem an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie, dass die Qualität des Essens ständig überprüft wird, jedoch innerhalb und außerhalb unserer Firma. Die Kommentare laut der Badrenovierung sind in Bearbeitung. Das Schlüsselkartenproblem und die abendliche Unterhaltung gingen an die Hotelleitung. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department