Sehr gutes Hotel für Familien. Viel Abwechslung für Kinder aber auch für Erwachsene. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Würden auf jeden Fall wieder buchen
Mobiliar schon etwas älter, aber noch ganz gut in Schuss. Zimmer immer sauber, Handtücher werden täglich gewechselt.
Themenabende im Hauptrestaurant wechsel 14 tägig mit guter Qualität (einzige Mängel: Ente war einmal verkocht und das Roastbeef well done). Auch verschiedene A la Carte Restaurants verfügbar (am Morgen des Vortags buchen). Ebenfalls die Restaurants im Nachbarhotel nutzbar, daher viel Auswahl.
personal hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man spezielle Wünsche hat. Am Geburtstag meiner Frau wurde morgens zum Frühstück eine Torte gebracht und abends kam auch noch mal aufs Zimmer eine Torte.
mit dem Taxi vom Flughafen für 20 EUR (Preis am Flughafen auhandeln) in ca. 20 Minuten zu erreichen. Liegt in der Nähe der Einflugschneise - Landende Flugzeuge zu sehen und zu hören aber nicht sonderlich störend. Hotel liegt direkt am Strand (ausgebaggert - daher gut zum Baden - auch ohne Badeschuhe). Gegenüber ist eine Ladenzeile und in der Nähe eine Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark für die Kinder, Kids Club, Animation, Abendprogramm, Aquagymnastik etc. Große Poolanlage im Nachbarhotel. Swim-In Bar. Wir haben das Shisha-Zelt geliebt (sehr gemütlich) - Shisha für 140 Pfund (7 EUR) wird solange wieder gefüllt, wie man mag...
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gregor, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Jenya Kitaeva Guest experience & Quality Department