Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch ein 4. Mal wieder, bestimmt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2016 und 2017 wieder nicht enttäuscht worden. Für unsere Erwartung,das was wir wollten, haben wir bekommen. Sonne Service Freundlichkeit. Super Preis-/Leistungsverhätnis. Ca 60 o/o deutsche Gäste, ansonsten Holland/Belgien/Ukraine/Weißrussland. Alle als angenehme ruhige Gäste kennengelernt. Hotelauslastung im Okt/Nov. ca. 75 o/o


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten diesmal ein toll neu renoviertes Zimmer mit Poolblick, was keine Wünsche übrig ließ. Großer Balkon. 2 große Betten ( je 120 cm breit) zusammenstellbar. Ausreichned Schrank- und Staufläche. Decke z.T. runtergezogen mit LED-Strahlern. Gute, neue Matratzen, nicht weich, nicht durchgelegen, nicht mit Flecken verdreckt. LED TV mit 15 deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein Hauptrestaurant mit abwechungreichem Buffett, tgl. Live-Cooking, Essen auch draußen auf schöner Terasse möglich. Allein das Dessertbuffett ist ein Traum. Service an den Tischen (Abräumen/Getränke) völlig problemlos und immer gewährleistet. Täglich ab ca. 19.30 Uhr Live-Musik auf der Terrasse des Restaurants. An einigen Tagen leider zu laut. Mehrere A-la-Card-Restaurants in der Anlage ( kompl. Angebot vom Nachbarhotel Mamlouk kann mitgenutzt werden). Zum Teil im AI, z.T. gegen Zuzahlung. Aber alle toll und gemütlich. Leider an den Pool-Bars und am Strandrestaurant Heißgetränke nur aus Pappbechern und Kaltgetränke nur aus Ein- und Mehrwegplastik. (Vielleicht wegen der Sicherheit? Glas/Porzellan)


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Personal von Rezeption ,Kofferboy, Roomboy, Gästbetreuung auch ohne Trinkgeld kompetent, hilfsbereit und sofort verfügbar. Tringeld wird natürlich gerne genommen (aber bitte angemessen). Fragen sofort beantwortet, auch Beschwerden wurden sofort abgeholfen (sogar Nachs innerhalb 10 Minuten). Auch die Hoteldirektion ließ sich reglmäßig sehen und führte angenehme Gespräche mit den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dirkte Strandlage, ca. 30 Transferminuten vom Flugplatz. Alle gewünschten Ausflugsziele direkt über Hotel/Reiseveranstalter bzw Internet möglich. Ausreichend Shoppingmöglichkeiten auf anderer Straßenseite. Einkauszentrum "Cenzo-Mal" mit Taxi für 7 Euro hin und zurück problemlos über Hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben nur denStrand "genutzt". Toller Baby-Pool, super Rutschenanlage an Extra-Pool, auch für Erwachsene, einladender "Ruhepool" mit swim-up-bar. An allen Pools und auch dem Strand sehr aufmerksame "Rettungsschwimmer". Überall ausreichend Liegen (am Strand leider z.T. in die Jahre gekommen, werden aber regelmäßig wohl ausgewechelt). Das Personal am Strand und den Handtuchausgaben für Strand und Pool sehr aufmerksam. Einmal bei denen auf dem Schirm, hat man die nächtn Tage keine Liegen-Suchprobleme o.ä.. Auch hier zahlt sich Feundlichkeit ggü. dem Personal aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Heinrich , Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department