Wir waren wieder Zuhause bei unseren Freunden Ein tolles Resort ebenso das Schwesterhotel Mamlouk, das komplett mit genutzt werden kann. Auch nach dem 33. mal, war wieder alles perfekt. „Willkommen bei unserer Familie“.
Unser Zimmer war, wie immer perfekt vorbereitet. Immer genügend Kaffee, Wasser Softdrinks usw. Wir hatten einen wirklich tollen Service von Abdo und Mohamed.
Zu dem neuen Restaurant Manager im Garden Beach, Mr. Zain, fanden wir sehr schnell Kontakt, er erfüllte uns jeden Wunsch und macht einen tollen Job. Ebenso Shaban den wir schon 5 Jahre kennen. Seit dem Chef Yousry die Leitung der Küche übernommen hat, hat sich nicht nur die Qualität der Speisen enorm verbessert sondern auch immer eine tolle Präsentation der verschiedenen Buffets, das Auge isst bekanntlich mit. Unser besonderer Dank im Garden Beach an die Chefköche Walid und Walied , sie haben traumhaft für uns gekocht. Ebenso Adel Mohamed, Im Mamlouk danken wir den Köchen Mohamed Ashour, Anwar und und Backery Walied, sie haben exellent gekocht. In den Hauptrestaurants der Hotels gibt es ein sehr gutes Essen und eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Schaut euch mal unsere Buffet Bilder an die wir im Garden Beach und Mamlouk veröffentlicht haben. Der Mexikaner ist unser zweites Zuhause. Der Service von Gamal, Sherif und Mohamed ist spitze. Chefkoch Mohamed und Ahmed Sentido haben wieder traumhaft gekocht. Sehr zu empfehlen ist auch der Asiate. Der Service von Wael Mahmoud, Mahmoud ,Mohamed, ist super nett und freundlich. Super Klasse gekocht haben wieder Samir und Ahmed ( sein Sushi ist das beste in ganz Egypt ), sie haben uns richtig verwöhnt, vielen lieben Dank. Auch beim Italiener wurden wir richtig verwöhnt. Chef Ahmed zauberte für uns ein super tolles 5 Gänge Dinner. Vielen Dank Ahmed. Auch der Service war einfach Klasse. Dank dafür an Remon, Rady, Ahmed, Taha und Mohamed Im neuen Burger Restaurant Boulevard am Strand gibt es wirklich hammer Burger. Toller Service von Salama, Assem Gamaal und Ahmed Negmeldien, vielen lieben Dank. Am Aquapark entsteht gerade ein neues mongolisches Restaurant. Im Mamlouk weicht das Steakhaus einem neuen spanisches Restaurant. Auch hatten wir wieder einen netten Kontakt mit Fathy vom Engineering Team Leider können wir in dieser Bewertung nicht alle namentlich erwähnen ,die uns in beiden Hotels verwöhnen. Wir kommen bald wieder.
Der Service in beiden Hotels ist Klasse. Wirklich jeder ist um das wohl der Gäste sehr bemüht. Wir haben es nie geschafft uns selbst Getränke zu holen.
Kurze Anfahrt mit dem Bus zum Hotel . Wir nutzen jedoch immer als Transfer das deutschsprachige Taxiunternehmen My Driver, dank an Sandra und den Fahrern, immer pünktlich, zuverlässig und preiswert..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles Fitnesscenter mit modernsten Geräten ist vorhanden- Tauch- und Schnorcheltouren werden auch angeboten
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Klaus , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department