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Oluwayemi Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1 Woche • Strand
☀️ Schoner Urlaub 🌞
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein gut. Essen war okay aber nicht besonders. Die Entertainment Crew waren grandios. Besonders Shipsy, Beso, Marley, Jimmy, Mado und Kristina. Der Hotel Strand war stets sauber, dank Ahmed und seiner Kollegen. Der Ausblick aus dem Zimmer im 6. Stock war einen Freude. Zimmer und Bett würde täglich in Ordnung gebracht


Zimmer
  • Gut
  • Mein erster Zimmer im 2 Etage war nicht besonders, eher veraltet In der 6.Etage war schon besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen waren da. Die highlight war die Grill Station in der außen Bereich


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal waren eher mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fahrt von Flughafen zum Hotel hat ca 15 Minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Aktivitäten von morgens bis abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oluwayemi Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement