Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste was ich an Hotel gesehen habe!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Stern muss ich geben, sonst kann ich hier leider meine Bewertung nicht abgeben. Schon bei der Anreise das erste Problem. Man versuchte uns ein Zimmer zu geben, dass schmutzig, alles verrostet und man die Balkontür nicht mal verriegeln konnte. Nach einer Diskussion mit der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Kurzer Hinweis dazu. Solch Arrogante Personen die dort Ihrer Arbeit nachgehen sind mir noch nie untergekommen. Vllt. sollte die Hotelführung diesen Personen mal erklären, dass die Ihre Berechtigung Geld zu verdienen verlieren, wenn keiner mehr das Hotel aufsucht. Nach ein paar Tagen wird man dann während des Essens ( Erholung, gemütlich Essen.....) von Mitarbeitern angesprochen die die Gäste mit Fragen zu Hotel löchern. Wenn dann die Personen nicht einmal deutsch versteht und man auf Englisch versucht zu erklären was nicht ok ist, tut man erstmal so als wenn man nichts versteht und eine Stunde später stehen vier Mann vor der Tür und bequatschen einen, dass man helfen will und man uns dann das Beste Zimmer des Hotels als Entschuldigung geben will. Diese Person wollte uns dann am nächsten Tag das Zimmer zeigen. Erst kam man nicht rein, da die Bewohner des Zimmers noch nicht geräumt haben. Dann ist man mit uns eine Etage höher gegangen um uns ein Vergleichbares Zimmer zu zeigen. Man hat geklopft, es kam keine Antwort. Also hat man einfach mal mit einem Zentralschlüssel die Tür geöffnet und uns durch das Zimmer geführt..... Das ist ein NO GO! Ach ja, die Person hieß Yasser. Das Zimmer war noch belegt und es lagen auch noch Sachen herum. Danach hat man uns das richtige Zimmer gezeigt. Super Meerblick, ruhig usw.. Fakt war. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick auf ein Restaurantdach. und leichter Aussicht auf das Meer. Zum Vergleich, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit sehr schönen Meerblick. Ein Highlight für das Hotel. Nachdem wir dankend abgelehnt haben und man weiterhin versucht hast uns zu bequatschen ist mir der Kragen geplatzt und nach einer sehr lauten und klaren Ansage hat man uns dann in Ruhe gelassen. Unverschämt finde ich es noch dazu, dass das Reinigungspersonal (fungierte als Dolmetscher) sich ständig für das unkompetente Verhalten der anderen Personen (Yasser und sein Gefolge) und für das unkompetente Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigt hat. Diese Herrschaften haben nicht den Anstand sich selber zu entschuldigen. Dann versucht man beim Check Out auch noch zusätzlich Geld zu verlangen, obwohl man das spätere Verlassen des Zimmers abgesprochen hat. Wieder ein NO GO!!!!. Diese Hotel ist so schlecht organisiert,, da kräuseln sich die Haare. Man sollte mal mehr miteinander reden, auch Bereichsübergreifend. Nu mal so als TIP. Man konnte merken das viele Leute unzufrieden sind. Alleine beim warten auf die Abholung zum Flughafen haben wir verschiedene Leute gesehen und auch mit einigen gesprochen, die direkt nach dem Einchecken sich an der Rezeption über die Zimmer und deren Sauberkeit sowie Ausstattung beschwert haben. (Glaubt nicht den Bildern die Ihr da seht, Das passt nicht überein). Zusatz noch. Wenn bei den Beschreibungen steht, es wird bei den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten, heißt das nur, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt aber kommt nicht nackt! Muskelshirts, kurze Hose und wenn es die Badeshorts ist. Egal. Leute , wenn Ihr da hinfahren solltet, lasst die die langen Hosen zu Hause. Ist das Gepäck nicht so schwer ;-) . Wir waren guter Dinge, da das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlung in Höhe von 95 % bei 5.166 Bewertungen, zum jetzigen Zeitpunkt, hat. Aber ganz ehrlich, ich hoffe es fühlen sich einige jetzt nicht persönlich angegriffen, Wer diesem Hotel solch so gute Bewertung gibt, da fehlen mir die Worte!!!!! Ganz ehrlich. Rosarote Brille aufgehabt???? Oder war das was anderes. Und wenn ich lese , komme wieder, war zum x-ten mal da und alles Super. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder das sind alles Fake Bewertungen. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Wir sind darauf reingefallen. Unsere eigene Schuld. Es hat uns gezeigt, dass man nicht nach Bewertungen gehen darf und sollte. Kleiner Hinweis noch an das Hotelmanagement. Bitte erspart mir Euer Statement zu meiner Bewertung. Besonders dann mit dem Satz, "Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen". Erspart Euch das, Ihr seht uns nie wieder!!! Versprochen. Wenn sowas geschrieben wird, dann muss ich an den gesunden Menschenverstand vom Hotelmanagement zweifeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsaubere Zimmer, haben ja zwei gesehen bzw. man hat uns ja das dritte auch noch angeboten. Dreck überall, Alles klebte. Türen in den Schränken waren alle schief. Wenn ich dann noch lese in einer anderen Bewertung, Die sechste und siebte Etage wurden renoviert, Dann stellt sich mir die Frage, in welchem Hotel war diese Person? Klimaanlage sehr laut. Wohnten in der obersten Etage. Bei Wind klapperten die Abdeckungen der Klimaanlage. Haben darauf hingewiesen. Sogar ein Vorschlag unterbreitet wie man das ändern kann. Antwort: Good idea. Geändert? NICHTS!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant El Sol: Bahnhofsatmosphäre. Sehr laut. Nicht genügend Platz für alle. Gerade bei den Stoßzeiten. Nicht ausreichend für das Hotel. Verpflegung nicht gut. Mit dem Brot kann man jemanden erschlagen. Nur ein Beispiel. Restaurant Nasaya: Wenn man am Strand ist und nur ein Snack mittags essen möchte, sehr zu empfehlen. Die volle Punktzahl vergebe ich deswegen, da uns das Restaurant ELIA total überzeugt hat. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Manager DAVID und sein Team. Weltklasse. Mehr als zu empfehlen. Wer sich bisher noch nicht hat abschrecken lassen und dorthin fährt, Bitte geht nur dort abends essen. Das ist wirklich sehr gut und schön dort. Wie gesagt, die volle Punktzahl für das Restaurant ELIA. Nasaya würde 5 Sterne bekommen. Der Rest, man kann leider keine Minussterne vergeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da beziehe ich mich auf das Personal, das von der Struktur über dem Reinigungspersonal, Köchen. Kellnern usw. steht. Unfähig, Unkooperativ und strotzen nur so vor Arroganz. Beste Beispiel Rezeption. Eine Person, Bashra oder so, kann etwas deutsch sprechen, aber vor Arroganz nur am strotzen. Wenn es dann unangenehm wird, versteht er keinen mehr. Nur mal so als Beispiel für das gesamte. Kommunikation untereinander auf dieser Ebene, Fehlanzeige. Wie heißt es so schön, Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!! Die unterste Struktur tut mir total Leid. Sind immer nett, höfflich und sehr zuvorkommend. Halten in meinen Augen den Laden da am laufen. Gebt denen gerne ein Trinkgeld. Die haben es auch wirklich verdient!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kurze Fahrt zum Hotel. Das war angenehm. Zum Rest äüßere ich mich lieber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gebe ich ein Stern, da wir kein Angebot wahrgenommen haben. Wir hatten mehr damit zu tun die nervigen Verkäufer los zu werden. Ich weiß die machen nur Ihre Arbeit, Trotzdem. Wenn man eine rote Flagge am Strand hat, lassen die einen in Ruhe. Aber auf den Weg zum Strand ( Liegen) wird man angesprochen. Obwohl die wissen, Nein, versuchen die es trotzdem wenn man sich mal selber was zu trinken holt. Meganervig. Ein kleinen Hinweis noch. Gehört zwar nicht in diese Rubrik oder irgendwie doch. Wenn man eine Liege am Strand haben möchte, sollte man zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr schnell eine Liege suchen. Sonst wird es knapp mit vernünftigen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Aspekt nicht nachkommen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen