Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein angenehmer Badeurlaub , wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Man wird wie ein Familienmitglied willkommen geheißen. Die Anlage ist sauber und und gepflegt. Man sieht das die Hotelanlage ständig kontrolliert und gepflegt wird und eventuell notwendige Reparaturen schnell ausgeführt werden. Das Personal ist , auch ohne das man ständig mit Trinkgeld wedeln muss, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Das Standardzimmer ist zum Übernachten ausreichend. Wir haben aber ein Superiorzimmer upgegradet, da wir doch auch mal den späten Nachmittag auf dem Zimmer oder dem Balkon verbingen wollten. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Pflegeprodukte und Handtücher sind ausreichend vorhanden und werden auch täglich ergänzt oder ausgetauscht. Wir hatten zwei Kingsize-Betten und haben angenehme Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Büffetts und 4 a-La-Card-Restaurantes. Das Essen war abwechselungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch für zwischendurch waren immer ausreichend Speisen vorrätig. Getränke konnte man jederzeit und überall ordern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten wurde das ernst genommen und es wurde uns sofort weitergeholfen. Auf die Gästebetreuung wird in diesem Hotel grosser Wert gelegt. Wir fühlten uns gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom und zum Flughafen war angenehm kurz. Im Hotel gab es aber keinerlei Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön, aber wir waren die meiste Zeit an der kleinen hoteleigenen Lagune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management