Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
"Eine Oase der Ruhe" - ist es leider nicht...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider etwas "in die Jahre gekommen," Zimmer abgewohnt, aber sehr schöne Lage, direkt am Meer- Top! Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Zu Zentrum nach Hurgada 10 min für 3 €, sehr einfach kein Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotzdem das wir angeblich in einem der zulezt renoviernden Zimmer ( 6. u. 7. Stock) untergebracht waren "Premium Merrblick ", war das Zimmer sehr abgewohnt! Die Betten leider "sehr weich". Die Sauberkeit der Zimmer u. Rommservice war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität der Speisen. Mann kann auch Bedienlokale bei einer Woche 3 Stück auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter und Service - von Rezeption bis Zimmerservice Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Angebote von verschiedenen Sportarten und Spiele - ganz ok! Süsswasserpool klein aber ogut! Guter Handtuchservice, ausreichend kostenlose Liegen am Strand - Top auch Getränkeservice kostenlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SUNRISE Hotel Management