Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Es geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

bei unserer Ankunft bekamen wir ein falsches, sehr kleines Zimmer, obwohl wir Premium gebucht hatten. Auf meinen sofortigen Einwand hin, vertröstete man uns auf Morgen. Bei der Rezeption mussten wir dann insgesamt 3 X vorstellig werden, bis uns endlich unser Reiseleiter - Emad von MTS - weiterhelfen konnte (vielen Dank an ihn auch noch einmal an dieser Stelle).


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Lage nicht so berauschend, immerhin nur ca. 500 Meter bis zu einer der Hauptstr. mit vielen Shopping-Möglichkeiten. Der Strand ist ein künstlich mit feinem Sand aufgeschütteter Bereich mit einer Art Innenlagune, etwas vom Meer abgetrennter Bereich mit 2 Zugängen zum offenen Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Maggy , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement