Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Gutes Hotel mit wenigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Auch wenn das Hotel hier und da Schwächen hat, macht es in vielen Punkten doch ein sehr guten Eindruck. Da kann ich den Besuch 8/10 empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zustellbett ist ein Witz. Hauptbett ist gut. Ausstattung eher veraltet. Reinigung oberflächlich aber ausreichend. Im Bad ist an der Decke ein Wasser/Schimmelfleck, nicht sehr schön. Sonst für die Nacht zum Schlafen ok. Wlan bricht immer wieder ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

A la card kann man 1x die Woche Kostenlos, sonst gegen Aufpreis. Portion sehr groß, geschmacklich ok. Das Buffet Restaurant ist sehr gut. Große Auswahl, es wird zügig nach gefüllt. Desweiteten gibt es eine BBQ/frische Abteilung, die es sich auszuprobieren gibt. Vom Essen wurde und nie Schlecht, auch das Eis in den Getränken ist sauber und man bekommt keine Probleme. Kaffeemaschine wird ebenfalls über große Flaschenwasser betrieben. Wenn man fragt bekommt man ohne Probleme soviele Flaschen Wasser wie man will, die man dann einfach zum Zimmer bringen kann. Alternativ kann auch direkt zum Zimmer bestellt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Überwiegend gut. Man wird beim Geld wechseln nicht verarscht. Die Läden haben sehr Gute Preise. Z.B.: Datteln in Schoko 3€ im Hotelshop, außerhalb wurde nicht unter 9 Euro verlangt. Glückskäfer aus guten Material 6€ im Hotelshop, außerhalb 25€, nach handeln und kaufen von 3 Stück dann 5€ Gewürze/Tee das gleiche. Einzig das Ladekabel für 17€ sehr teuer. Kellner brauchen teils sehr lang bis man bedient wird. Einige Barkeeper kennen leider einige die eigenen Produkte nicht, gepaart mit schlechten Englisch Kenntnissen wird das Wort "Spirit -> Alkohol" als "Sprite -> Limo" gedäudet. Nach unnötige Diskussion bekommt man zwar dann auch nen Schuss Alkohol. Aber im Anschluss wurde wir seltsamer Weise fast garnicht mehr von den Kellnern bedient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Auch um 11 Uhr haben wir meist ein Platz auf einer Liege zu dritt gefunden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Massagen werden angeboten, fand ich persönlich aber nicht so super, war eher ein Planloses geklopfe und gedrücke.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Wenn man eine Tour gebucht hat auf keinen Fall im vom Tourguid empfohlen Shop einkaufen. Preise teils 500% höher als im Hotelshop!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobias , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Holidays Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier im Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort zu einem unvergesslichen Urlaub machen konnten. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management