Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es liegt in Flughafennähe, Flieger sind jedoch nicht zu hören. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist 1a. Hotel klein und daher sehr wuselig. Alte Zimmer.
Es gab wohl auch neuere Zimmer. Die kenne ich jedoch nicht. Ich - und alle anderen Deutschen die mit mir an diesem Tag ab Nachmittag anreisten - bekamen schlechte, bzw. nicht die gebuchten Zimmer und mussten daher erstmal 'meckern' gehen um ein neues Zimmer zu bekommen. Dann kamen so 'lala' Zimmer am nächsten Tag, nach nochmaliger 'Meckerei'. Die, die sich ein drittes Mal geäußert haben, haben dann wohl ein renoviertes Zimmer bekommen, die habe ich jedoch nicht gesehen. War nur 7 Tage da und fand es so schon nervig genug, erst am Nachmittag des Folgetages den Koffer auspacken zu können. Wenn es zu Überbuchung von Zimmerkategorien kommt, was zwar nicht passieren sollte aber möglich ist, dann sollte das Management bitte direkt zu den Gästen sagen: "Sorry, uns ist ein Fehler unterlaufen, sie bekommen morgen ihr gebuchtes Zimmer" oder ähnliches, aber nicht auf gut Glück darauf spekulieren, dass die Gäste sich mit dem Downgrade zufrieden geben oder eben, direkt zum eigentlichen Urlaubsstart schon schlechte Laune bekommen, weil sie das anmerken müssen um zu wechseln.
War gut, im Hauptrestaurant ging's aber Abends und Morgens teilweise zu wie auf einem Hauptbahnhof zu Streikzeiten. Wuselig, laut, die Kellner waren total bemüht, kamen aber bei der Masse gar nicht hinterher. Die einzeln zu buchenden Themenrestaurants waren gut!
Wegen der Zimmersache - aber außer der Rezeption ansonsten wirklich alle sehr bemüht die im Service sind!
Ca. 15 Min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu meiner Anwesenheitszeit waren die guten Liegeplätze auf den Strandabschnitten ab rund 6 Uhr besetzt mit Handtüchern. Das war teilweise okay, weil die Menschen dann auch schon da waren und die Liegen den ganzen Tag genutzt haben. Andere haben aber wirklich nur ihr Handtuch hingelegt um dann mal 1 Stunde am Tag die Liegen zu nutzen. Menschlich natürlich mies, dafür kann das Hotel nichts, jedoch sollten sie in solchen Fällen rigoros durchgreifen. Laut Hausordnung/Strandregeln behalten sie sich das auch vor, wurde nur während meiner Zeit dort nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angela, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement