Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hallo an alle Leser Waren schon öfters in diesen Hotel werden uns aber Neu orientieren es hat uns nicht mehr gefallen . Viel zu laute Musik ... haben es mehrmals angesprochen aber leider ohne Erfolg und der erholungswert war gleich Null - mussten uns öfters ins Zimmer flüchten es war nicht zum aushalten vor Lärm ein absolutes NOGO .Hatten gedacht Erwachsenhotel aber leider Fehlanzeige TV Fernsehen sollte man von der Homepage des Hotels streichen auch beim Reiseveranstalter es gibt keins was funktioniert , hätten gern mal Nachrichten aus Deutschland gesehen mehr und nicht weniger . Zimmer Service war sehr schlecht und 18 Uhr war das Zimmer noch nicht gereinigt und 2 x wurde nichts gemacht was einer Beschwerde zur folge hatte . Personal gibt alles ...... mit einen Eimer Wasser Inhalt 1 Liter Wasser kann man nicht alle Tisch abwischen und den Putzlappen noch nicht mal zwischendurch spülen schon gar nicht zu Corona Zeiten . Mit der Hygiene im Hotel waren wir absolut nicht zufrieden und man sollte auch eine einheitliche Lösung für Personal und TOURISTEN wegen Masken tragen finden . Hygieneartikel waren reichlich vorhanden man sollte sie auch nutzen dafür fühlte sich aber leider in den Restaurants keiner verantwortlich von den Chefs , auch was die Kleiderordnung betrifft es war ungeheuer was sich manche Urlauber erlaubt haben mit nassen Hosen zum Abendbrot . Dies kann durch das Personal besser gesteuert und kontrolliert werden und man weißt diese Personen ab sie sollen sich umziehen fertig .
Zimmerservice ........ war nicht gut
Personal macht gute Arbeit beim Service aufgefallen ist uns Mustafa Top
Helmy von der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Black Musik und immer wieder der Bass das konnte keiner ertragen Discjockey war die blanke KATASTROPHE ....leider fehlt mir der Name
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement